Party mit Freunden

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Klo-Anne
Beiträge: 10
Registriert: 29 Aug 2014, 15:08
Geschlecht:

Party mit Freunden

Beitrag von Klo-Anne »

Es wat Samstag nachmittag. Am.Abend sollte meine Große Party starten, doch bis dahin gab es noch viel vorzubereiten.
Tische verschieben, Snacks kaufen und was es sonst noch alles gab. Ich gin ersteinmal einkaufen. Als ich wieder nach Hause kam, verspürte ich schon einen Ganz leichtes Ziehen, doch ich dachte mir nichts dabei. In dem Raum den Ich dafür gemietet hatte bereitete ich alles vor. Im Nu kamen die Gäste. Es gab ein üppiges Buffet und alle Amüsierten sich prächtig.

Ich trank gerade ein Glas Bowle, da wurde das Ziehen schon deutlich stärker. Außerdem spürte ich jetzt auch schon Druck auf der Blase. Doch gerade als ich auf die Toilette gehen wollte, kam ein Gast zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch.

Ich spürte den Druck schon garnichtmehr, tanzte noch ausgiebig und unterhielt mich mit mehreren Gästen.
Da ich einen Raum gemietet hatte, der Keine Toilette hatte, war die nächste Toilette 60M entfernt.

Doch als ich gerade mit dem Attraktiven Lucas sprach, war das Ziehen und der Druck auf der Blase unerträglich und ich konnte nicht anders, als das Gesicht zu verziehen. Lucas fragte, was los sei & ich sagte das ich mal ganz dringend auf Klo müsste. Er bot an mitzukommen, wofür ich sehr dankbar war und annahm.

Wir gingen gerade los, da kam auch schon der erste Pups aus mir heraus. Ich hoffte inständig dass Lucas es nicht gehört hat. Doch beim zweiten, schon etwas lauteren Furz war er deutlich zu hören.

Lucas fragte mich ob es noch ginge & ich nickte mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich musste mich beherschen, das nichts anderes als ein Pups noch mit hinterherkam.
Angestrengt sah ich in die Ferne. Ich fragte Lucas wie viele meter es noch seien, und er antworte, dass es etwa noch 35 wären.

Nach weiteren 10m und 4x angestrengten Furzen war ich so neben der Spur das beinahe alles mit dem einen Furz mitgekommen wäre. Lucas sagte mir gerade Dass es noch 25m wären.

Ich konnte es langsam nicht mehr aushalten. Ob es ihn etwas ausmacchen würde wenn ich jetzt schon Kacke.
Ihm machte es nichts aus und ich zog schnell meinen Slip und die Hose runter.
In Begleitung von vielen Pupsen, kamen vier Breiige Haufen zu stande. Ich pinkelte noch ein mal kräftig und wischte meinen Hintern mit Tempos ab.

Wir gingen wieder zurück, und feierten weiter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt euch ja noch ein passendes Ende ausdenken ;-)

LG, Klo-Anne
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Party mit Freunden

Beitrag von coopro »

Einmal posten genügt. Hier ist zu.
Gesperrt