also ich erzähle jetzt eine ganz neue Sache und ich bin immer noch total weg davon. Also ich hab gestern nach der Arbeit erstmal eingekauft und aufgeräumt, wie ich es immer am Freitag mache und hab mich dann wie so oft abends mit meiner Maus bei mir getroffen. Dann erstmal Bier trinken und all das Neue was man so erlebt in der Woche halt erzählt, -standart halt. Wir kamen dann irgendwie auf das Thema Klo usw und ja wir können da sowiso mittlerweile ganz normal drüber reden.

Das ist sowiso einfach nur geil, wenn man dieses Glück hat und die Freundin dazu auch noch wirklich attraktiv ist, also wenn ich mit Ihr unterwegs bin, dann kommen da wirklich nicht wenig Typen an und dazu muss ich sagen: Sie ist eigentlich nur auf Frauen fixiert und damit eigentlich auch lesbisch. So wie ich es weiß, bin ich auch der einzige Typ, der was mit Ihr hatte und hab, Sie mag eigentlich keine Männer und ich bin alleine deswegen schon richtig stolz.

Ich habe dann nach 10 Jahren mit meiner Freundin Schluss gemacht und Sie gesucht aber mein Bruder hatte leider auch kein Plan mehr, wo Sie her kam oder wer das überhaupt war. Ich habe ewig gesucht im Internet und halt alles versucht Sie wieder zu finden aber keine Chance.

Das war auch geil und dann noch soviel Pisse, das ich fast nicht mehr atmen konnte aber es war einfach nur toll! Jezt komme ich mal zu gestern Abend, sonst wird das viel, viel zu lang: Also wir haben halt Bier getrunken und waren halt nicht mehr nüchtern und auf einmal meinte Sie, dass Sie jetzt echt mal kacken muss und ich sollte doch bitte dabei sein und Ihre enge Muschi streicheln. Das hab ich auch und Sie ist beim Scheißen sogar 2 mal gekommen, ohmann war das toll...

So ich hab heute noch was vor, hoffe die Geschichte gefällt Euch

Gruss
Batcat25
Edit:
Der Beitrag ist heftig verkürzt und teilweise auch beschnitten, ich bin nicht so fürs schreiben okay?