Alter / Geschlecht: 27/M
Wohnregion (N/O/S/W; wo anders?!) Baden Württemberg
Steh- oder Sitzpinkler?
stehen, außert outdoor wenn ich beobachtet werde, dann setze ich mich hin. einfach um ein bisschen mehr zu zeigen
Klo oder Pissoir?
nicht zu hause je nach stimmung (und sichtbarkeit). Wenn das Pissoir von der Tür aus eingesehen werden kann, dann da. Ansonsten setze ich mich auf das Klo. Manchmal "vergesse" ich abzuschließen wenn ich mich auf ein öffentliches Klo setze.
Pisst ihr extra neben´s Klo?
Kommt stark darauf an. Eigentlich eher nicht, nur ab und zu. Habe schon zwischen Pissoirs gepinkelt, oder mich in einem verdreckten Autobahnklo einfach mitten in den Raum auf den Boden gesetzt. Dabei kam sogar jemand rein, der sich aber auch direkt an die Wand gestellt hat.
Schon mal neben das Pissoir gepisst?
Siehe oben
Pinkelt ihr mit Freunden / Bekannten zusammen?
Leider nein. Nur ein mal habe ich am FKK-Strand einfach im Sitzen auf die Wiese gepinkelt, da war eine Bekannte dabei die das recht lustig fand.
Mit Familie?
Nein
Schon mal ins gleiche Klo / Pissoir oder zueinander gepisst?
Leider nein
Pissstrahle gekreuzt?
Nein, muss auch nicht sein
Schon mal mit nebenpisser vergleichen?
Nein
Wildpinkeln:
Wildpinkler?
So oft wie möglich
Sommer oder Winter oder egal?
Immer
Schon erwischt worden?
Ja, schon öfter
Macht ihr das so provozierend, dass ihr gesehen werdet? -
So oft es geht. Wenn ich im Sommer am Baggersee schwimmen bin setze ich mich am normalen Strand sowohl zum Pinkeln, als auch zum Kacken bewusst halb neben das Gebüsch, oder nur hinter ein sehr gut einsehbares. Am FKK-Strand pinkle ich meist direkt dort wo ich gerade sitze oder stehe, oder setze mich direkt neben den Weg. Auf den Parkplätzen setze ich mich zwischen Autos, sodass ich beim Vorbeifahren gesehen werden kann. Am See hier um die Ecke gibt es ein Gebüsch, in dem sich alle umziehen, da mache ich auch immer groß und klein während ich mich umziehe und gerade nackt bin, und die wahrscheinlichkeit, dass jemand vorbei kommt ist sehr groß. Auch auf einem Radweg hinter dem Bahnhof habe ich schon gepinkelt und bin dabei schon zig mal "erwischt" worden. Auf Raststätten ohne Klo setze ich mich meist entweder direkt neben das Auto, oder einfach dahinter. Ich tu immer so als wäre es mir unendlich peinlich, aber ich habe sehr großen spaß daran und es gefällt mir sehr gut erwischt oder beobachtet zu werden. Schwimmbad kommt später ja nochmal
Rastplatz:
Klo oder grün?
Immer Grün oder direkt neben oder hinter das Auto auf die Straße / den Gehweg. Leut der deutlich sichtbaren Spuren an den mir bekannten Rastplätzen bin ich nciht der einzige
am Auto oder "versteckt"?
so, dass es für andere aussieht als hätte ich versucht mich zu verstecken, aber so offen wie möglich
Pinkel-Pausen mit mehreren zusammen?
leider noch nie
Schwimmbad:
Kurz zum Thema Schwimmbad vorweg: ich trinke im Schwimmbad relativ viel Wasser aus dem Becken deshalb muss ich relativ viel pinkeln (oder vielleicht trinke ich bewusst viel Wasser um das zu können ? )
Pisst ihr ins Wasser?
Klar, am liebsten beim FKK-Schwimmen, aber sonst auch
Auf Wiese: Aufstehen oder laufen lassen?
Laufen lassen
Schonmal in Umkleide gepisst?
Ja, ich hocke mich entweder hin , oder ich stelle mich eng an die wand, sodass es an der wand runter läuft und nicht plätschert. Am liebsten wenn ich höre, dass jemand auf der anderen Seite der Wand ist. Hier haben alle Umkleiden ihre eigenen Abflüsse, es läuft also nicht rüber in die andere umkleide
In Dusche?
Ich dusche immer Nackt im Schwimmbad (Sauna oder Dusche bei der Umkleide), beide duschen haben keine Abtrennung und wenn ich da pinkeln muss, dann mach ich das auch einfach.
Andere bei irgendwas davon gesehen?
Leider nein
(Anmerkung: Pinkeln im Dampfbad oder im Gang zwischen den Umkleiden beim Schrankausräumen macht auch Spaß)
Wo pisst ihr am liebsten wild?
Sichtbar auf Wege, auf Parkplätzen, ... Überall wo man "erwischt" werden kann
Orte (s. Umfrage) oder noch andere?
Wald, See,Strand, Meer, Tiefgarage, Zug, ...
Was war der spannendste Ort?
Am FKK Strand einfach am Rand, beobachtet von zig Leuten hingehockt, gepinkelt und gekackt. Hat niemand gesagt, aber einige haben interessiert geschaut. Sonst neben den Weg gekackt und dabei gesehen worden. Sonst ist es auf den Raststätten ohne Klo zwischen den Autos immer am spannendsten
Was steht noch auf Eurer "Bucket-List"?
Angepinkelt werden von einer Frau, nackt zwischen Leuten z.b. am Strand stehend einfach pinkeln z.b. während einer Unterhaltung.
Habt ihr schon mal jemanden in den Mund / angepisst?
Leider nein, ich würde gerne von einer Frau angepinkelt werden.
Wollt ihr es mal?
Unbedingt
Schon mal bei Euch gemacht worden?
Leider nein
Wollt ihr mal?
Definitiv!
Gleiches Geschlecht oder anderes?
Völlig egal!