Hätte mal eine frage wer von euch hat schon alles ins auto gepinkelt?
1. Alter und geschlecht
2.Warum
3.Wo habt ihr sonst noch hingepisst oder gekackt
Wer hat alles schonmal ins auto gepinkelt?
-
-
Re: Wer hat alles schonmal ins auto gepinkelt?
Weiblich 17
Es war stau und ich musste schon die ganze zeit
eig schon so ziemlich Ăźberall.Ich gehe ehrlich gesagt nur selten auf klo gehe immer woanders bzw mache einfach da wo ich gerade bin, ausser natĂźrlich in der schule und auf der Arbeit
Es war stau und ich musste schon die ganze zeit
eig schon so ziemlich Ăźberall.Ich gehe ehrlich gesagt nur selten auf klo gehe immer woanders bzw mache einfach da wo ich gerade bin, ausser natĂźrlich in der schule und auf der Arbeit
-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Ex eines Kumpels, die nach einer Party mit mir in einem ßberfßllten Golf sass, also sie sass auf meinem Oberschenkel, ein Hälfte rechts, eine Hälfte links. Nicht nur der Golf war ßberfßllt, ihre Blase ebenso. In dem ganzen Mitfahrgelegenheitserhaschungschaos hatte sie, so sagte sie mir, aus Angst, kein Auto mehr zu erwischen, ihren Pipiklogang die ganze Zeit unterdrßckt.
Jetzt war die MaximalfĂźllhĂśhe wohl erreicht...und so passierte es, dass unter ihrem Gejammer und Entschuldigungsfloskeln auf einmal mein Oberschenkel warm und feucht wurde...
Sie hat also gewissermassen ins Auto gepisst, wobei ihre Jeans und meine alles aufgesaugt hatten, und nichts ins Auto direkt ging...
Jetzt war die MaximalfĂźllhĂśhe wohl erreicht...und so passierte es, dass unter ihrem Gejammer und Entschuldigungsfloskeln auf einmal mein Oberschenkel warm und feucht wurde...
Sie hat also gewissermassen ins Auto gepisst, wobei ihre Jeans und meine alles aufgesaugt hatten, und nichts ins Auto direkt ging...
Wäre gerne an deiner stelle gewesen
Wie hast du darauf reagiert?

Wie hast du darauf reagiert?
-
-
Bei Jessy wĂźrde ich auch gerne mal dabei sein
Auf den SchoĂ pinkeln lassen wĂźrde ich mir auch gerne mal. Werde schon bei dem Gedanken ganz geil

Auf den SchoĂ pinkeln lassen wĂźrde ich mir auch gerne mal. Werde schon bei dem Gedanken ganz geil