Ein bisschen will, oder muß ich Dich wohl entzaubern. Dieses Forum dreht sich zwar um das, was an unser aller unterer Seite wieder herauskommt. Aber als Kontakt-Börse ist's schlicht und ergreifend ungeeignet. Ja, ich traue mich sogar zu prognostizieren, daß Du damit Forums-Mitglieder (obwohl Du welche ohne Glieder suchst) vor und von Dir verschreckst.
Aber selbstverständlich bleibt es Dir frei zu tun und lassen, was Du willst. Aber als wohlgemeinten Ratschlag, empfehle ich Dir, selber einfach aus Dir herauszugehen und zu schreiben, was Dir zu dem Thema alles durch den Kopf geht, daß Dich offensichtlich ja auch irgendwie beschäfftigt, nicht wahr? Dann stehen die Chancen vielleicht doch nicht soooo schlecht nach ausführlichem Austausch von eventuellen Gemeinsamkeiten mal mit jemanden auch einen Kaffee zum Thema trinken gehen zu können. Aber vom Zeithorizont solltest Du Dir einfach ein paar Monate und viele, viele, Beiträge deinerseits Zeit geben . . . Aber das weißt Du ja selber, daß man nichts einfach so bekommt. Man muß einfach immer und überall selber erstmal zeigen was man hat und was man bereit ist zu geben, bevor man von der Gegenseite etwas erwarten darf . . .
. . . oh Mann! Was bin ich heute wieder für ein Moral-Apostel! Scheiße! Bitte verzeiht mir! Ich befürchte, ich hab's kommende Wochenende dringend nötig! . . .