
Wie schon in manchen Beiträgen erwähnt bin ich regelrecht süchtig nach Fleisch, alle möglichen Sorten, jeden Tag zu jeder Mahlzeit!

Ist so ein kleines Geheimnis von mir, das macht den Stinker schön dick und hart... ^^
Zur Zeit an dem ich die Geschichte erlebte habe mir meine erste Digitalkamera gekauft, mit der ich schon damals einiges fest hielt, was so aus mir heraus flutschte! Ich war auf einer Jugendfreizeit, auf der ich mit 4 anderen Mädchen in einem Zimmer schlief. Am Abend vorher gab es Hamburger, bei denen ich ordentlich zugegriffen habe, um genau zu sein habe ich mir 3 Stück genehmigt.




Am nächsten Tag nach dem Mittagessen machten sich die Folgen über das zügellose Burger-Schlemmen bemerkbar... ich begann erst leicht zu pupsen, nach kurzer Zeit wurden diese aber schnell lauter und begannen nach und nach zu blubbern durch meine Pobacken... Für mich war klar: Ich muss dringend kacken! Doch bevor es los gehen sollte wollte ich lieber noch ein wenig den Druck aushalten, weil der mir damals schon so ein "komisches Kribbeln" auslöste, heute weiß ich, dass ich davon extrem geil werde! Mein Anus drohte bald aufzugeben, das pupsen wollte gar nicht mehr aufhören

Am Klo angekommen, zog ich schnell die Jeans runter, Slip runter, Kamera an und.... Ich musste nicht einmal drücken, da öffnete sich schon mein Hintern und befreite die armen Hamburger.


Hoffe euch gefällt was ihr lesen konntet und sehen konntetn und wollt mehr sehen von der Verrückten
