Ist schon lange her, da war ich 16 oder 17 ...
Ich "musste" schon 2 Tage nicht mehr, aber das kam vor. Also, ich auf dem Heimweg von der Schule, ich fuhr auf einer Bundesstrasse, da ging's plĂśtzlich los. Ich dachte schon, das ginge in die Hose, aber zum GlĂźck war da ein Parklatz. weiss nicht mehr 2 oder 3 Autos standen da, aber das war mir in dem Fall egal. Ok, egal nicht, aber ich MUSSTE halt, und zwar ganz dringend ...
Runter vom Moped und die paar Meter in den angrenzenden Wald. Leider schaffte ich das nicht mehr Ich hatte zwar schon die Jeans offen und wollte sie mir gerade runterziehen, als ich hinter den ersten Bäumen war, aber zu spät. Die erste Wurst landete in meiner Unterhose. Als ich die auch unten hatte, kam ganz schnell eine zweite und dritte.
Endlich war alles draussen, nur die vollgemachte Unterhose wollte ich nicht wieder anziehen. Ich hatte mich immer umgesehen, ob mich da niemand beobachtet, sah aber keinen. Also Schuhe ausziehen, Jeans und Unterhose auch. Und gerade als ich jetzt ohne Unterhose wieder in meine Jeans steigen wollte, hĂśrte ich ein Kichern. Ein Frau -so vielleicht Mitte 40- stand neben mir und meinte "Na, das war aber wirklich dringend ..."
Ich hatte die nicht gesehen, offensichtlich saà sie irgendwo hinter einen anderen Baum. Jedenfalls musste sie alles gesehen haben, auch meine vollgemachte Unterhose, und mich jetzt eben nackt. Ich hab' mir vor lauter Schreck nicht mal mehr den Po abgeputzt, nur rein in die Jeans und bin geflßchtet. Damals hätte ich vor Scham im Boden versinken kÜnnen/wollen ...
Auf dem Moped ...
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 25 Jul 2016, 23:26
-
- Beiträge: 53
- Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
- Wohnort: MĂźnchen
-
- Beiträge: 53
- Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
- Wohnort: MĂźnchen
Re: Auf dem Moped ...
Den hatte ich sicherlich auch ... Dummerweise war mein Po auch ziemlich rot, aber das wäre ein anderes Thema.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 05 Okt 2016, 16:52
Re: Auf dem Moped ...
Das ist ja eine nette Geschichte. Echt wahr. Denke selber auch oft an ähnliche Erlebnisse der unschuldigen Jugend zurßck. Dabei ertappe ich mich zu träumen: Was, wenn ich damals frecher, berechnender, vorbereiteter reagiert hätte? . . . Bei Dir zum Beispiel, wenn Du die Dame angesprochen hättest, ob sie's denn auch so eilig haben wßrde und Du es auch mal gerne sehen wolltest, aus ausgleichender Gerechtigkeit oder sowas . . . aber dann, dann denke ich mir, wären meine Geschichten aus den Zeiten, wo ich 16 oder 17 Jahre alt wäre eben nicht mehr so romantisch unschuldig und nett . . . seufz . . .