Doppelpack

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
gerhard1941
Danksagung erhalten: 296 Mal

Doppelpack

Beitrag von gerhard1941 »

Hat schon mal jemand sich beim Scheißen gleichzeitig einen runter geholt? Was habt ihr dabei emptunden?
Hanno
Re: Doppelpack

Beitrag von Hanno »

Hab ich schon gemacht. Abwer was soll ich da jetzt hier groß drüber schreiben. Probiers doch einfach mal aus. Dann ist deine Frage am besten beantwortet.
the ghost
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von the ghost »

Auf dem Klo ist doch genau der richtige Ort dafür. Erst wird der Schwanz mit Toilettenpapier grob gereinigt und anschließend am Waschbecken einer gründlichen Wäsche mit warmem Wasser unterzogen. Sperma ist ein verdammt klebriges Zeug!
gerhard1941 hat geschrieben:Was habt ihr dabei emptunden?
Dass etwas raus wollte was raus musste. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
gerhard1941
Danksagung erhalten: 296 Mal

Beitrag von gerhard1941 »

Ich möchte ergänzen: Ich habe gleichzeitig geschissen und abgespritzt. Ich empfand das als einen Orgasmus der Spitzenklasse. Meine Frage geht dahin, ob ihr das auch so empfunden habt.
PP-lover

Beitrag von PP-lover »

Ja so habe ich das auch empfunden. Dazu habe ich auch eine Geschichte geschrieben . Mich würde interessieren ob es auch Damen gibt die so etwas ähnliches schon erlebt haben .
Gruß
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Es ist jetzt bald schon 40 Jahre her, ich erinnere mich aber noch sehr genau, ich war damals so 11 / 12 ungefähr.
In dieser Zeit hatte ich noch nicht masturbiert. Ohne dass ich es bewusst gemerkt hatte, bildete sich Sperma. Im Gegensatz zu den folgenden Jahren / Jahrzehnten hatte ich zu dieser Zeit oft sehr harten, trockenen Stuhlgang. Das deshalb notwendige starke Pressen übte offensichtlich einen so starken Reiz auf die Samenblase aus, dass ich allein durch das Pressen ohne Stimulierung meines Penises Orgasmen bekam. Mir war zu der Zeit noch gar nicht klar, was dieses sehr angenehme rhythmische Pulsieren im Penis eigentlich ist. Gewundert habe ich mich über das komische schleimige Zeug, was da rauskam.
Bald bin ich dann allerdings auf die Idee gekommen, Hand anzulegen, dann war die Samenblase nie mehr so voll, dass es einen Orgasmus nur durchs Pressen gab. Das "Wichsen" hat in dieser Zeit oft noch eine viertel Stunde bis zum Abspritzen gedauert. Ich erinnere mich noch genau, dass ich mir vorstellte, wie die aus damaliger Sicht attraktivsten Klassenkameradinnen mit ihrer Verstopfung kämpfen.
Neuerdings kommt es auch bei mir öfter vor (das Alter? sehr unregelmäßige Arbeits- und Essenszeiten?), dass ich mal ein, zwei Tage nicht "richtig" kacken kann, d.h. ich muss ziemlich pressen, um ein paar harte Brocken rauszubekommen. Durch das Pressen bekomme ich eh eine Erektion, dann helfe ich auch ein wenig nach und habe so einen heftigen Orgasmus auf dem Klo.
LG
Stefan
itze_0507

Beitrag von itze_0507 »

Funktioniert bei mir irgendwie nicht...sobald ich auf Toilette sitze und mich auf's kacken konzentriere, bekomme ich keinen Ständer. So ist es auch wenn ich beim Geschlechtsverkehr spüre, dass mir der Darm drückt.
Deleted User 3005

Beitrag von Deleted User 3005 »

Da ich meine Vorhaut vor dem kacken immer ganz zurückziehe, schwillt mir nur meine Eichel an während mein Darm sich beim herauspressen entleert. Mein Penis hängt dabei schlaff herunter. Beim pinkeln danach kommen Lusttropfen auch nur wenn ich zuvor einige intensive Erektionen ohne abzuspritzen hatte.
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Zu Stefans Erlebnis aus frühen Jahren fällt mir eine aktuelle ein:
stefanmaier hat geschrieben:Das notwendige starke Pressen übte offensichtlich einen so starken Reiz auf die Samenblase aus, dass ich Orgasmen bekam. [ . . . ] Gewundert habe ich mich über das komische schleimige Zeug, was da rauskam.
Diesen Sommer hatte versucht, wie es ist im Wasser sein großes Geschäft zu verrichten. Dafür ausgesucht habe ich mir meinen Lieblings-Nacktbade-Weiher, den Birkensee (Langwieder Seen Landschaft bei München an der A8 Richtung Stuttgart).

Dafür bin ich an das zugewachsene Ufer (Naturschutz-Zone) geschwommen und bin im flachen Wasser in die Hocke gegangen. Da ich ja jeden Morgen meine "Guten Morgen Wurst" ins Klo abseile, ist für so ein Experiment untertags nicht mehr viel im Enddarm. So habe ich - für meine Begriffe - gedrückt und gepresst wie ein Wahnsinniger. Gut daß ich im kühlen Wasser hockte, denn ich spürte, wie mir die Hitze durch die Anstrengung die Birne knall-rot werden lies (natürliche Wasser-Kühlung). Die ganze Zeit blickte ich da durch's Wasser gespannt an mir runter. Und da kam eben mit einem mal dieses weiße, schleimig wirkende Zeug aus meiner Eichel-Spitze geströmt. Aber kein Pumpen, kein Spritzen, es wurde wirklich von mir offensichtlich langsam durch die Harnröhre nach außen gepresst. Es schwebte schemenhaft langsam zum Grund des Weihers zwischen meine Füße. Aber wie schon gesagt, kein Orgasmus. Aber auch ich vermute, daß es Samenflüssigkeit war. Aber eben ohne irgendein Orgasmus Gefühl.

Die Kombination aus Orgasmus und "einen Abdrücken" habe ich nie zeitlich kombiniert bekommen. Das eine lenkte meine Aufmerksamkeit immer zu sehr ab, als daß ich mich auf's andere ausreichend konzentrieren konnte. Einzig wenn ich manuelle (Toys wie Plugs, etc.) Stimulation der Prostata mit aktiver Onanie kombinierte, dann kann ich wohl von einem gemeinsamen Gefühl aus "hinten und vorn" sprechen. Es zu beschreiben fällt mir sehr schwer. Es ist einfach irgendwie intensiver, mehr Reiz, mehr Stimulation, der Unterlaib steht unter "mehr Strom", irgendwie so.

Mike
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Mike,
deine Versuchsbeschreibung (klingt nach Chemie- bzw. Physikunterricht) las sich für mich sehr spannend. Ist denn bei dem Versuch auch hinten was raus gekommen, wenn ja, wie hat sich das im Wasser verhalten?
LG
Stefan
Antworten

Zurück zu „Umfragen“