Wer von Euch mich, den Mike, schon ein wenig kennt, der weiß auch, daß ich ein täglicher Frühstücks-Stuhlgang-Geher bin. Soweit, sogut.
Nun habe ich ein wirklich ereignisreiches Wochenende hinter mir. Familien-Feier, großes Brimborium und Tam-Tam . . . kurz: Die Hölle! . . .
Morgentliche Stuhlgänge? Fehlanzeige!
Als ich heute morgen ebenso zur Arbeit hetzen mußte, weil ich mir wenigstens ein paar Minuten ausschlagen heute gegönnt habe, fragte ich mich bei mir, wie es wohl andere von Euch hier schaffen, die schreiben, daß sie oft tagelang nicht einen abseilen gehen . . . puh! Bei mir stand es wortwörlich dicke an! Die Vorstellung heute, den dritten Tag in Folge nicht "entleeren" zu können, schien mir unmöglich.
Aber ich wollte es zelebrieren und tatsächlich auch mal wieder was für's Forum beitragen. Mein Entschluß ein Video eines stolzen Abgangz zu drehen war gefaßt. Die Arbeit am Vormittag war so gut es ging absolviert und auf dem Weg zum anderen Einsatzort, war ein Stück Wiese schnell gefunden. Hier sollte mein "dump" dokumentiert werden!
Doch es war der Wahnsinn. Als ich mir die Hose und Unterhose runterzog und die Handy-Kamera bereit machen wollte, ging's einfach nicht mehr. Wollte ich nicht, daß sich mein Dickdarm auf meine runtergezogenen Hosen entlädt, mußte ich schauen, daß ich in die Hocke kam. Und einmal unten, öffneten sich die Tore und FLUTSCH . . . KNATTER-RADATSCH . . . da lag auch schon alles auf den armen Ameisen, die nicht gedacht hatten, daß diese Woche so beschissen anfangen würde!
Mein Handy hielt ich noch in Händen, ohne es bis zur Kamera-App geschafft zu haben. Was blieb, war wenigstens ein Photo vom Haufen zu schießen. Bitte, seht selbst.
Haufen-nach-Wochenende.jpg
Ein stattlicher Haufen, der viel Torte, viel Kuchen, viel Fleisch und was es eben so alles auf Familien-Feiern gibt, enthält.
Puh . . . jetzt bin ich wieder er-leichtert! . . . ha, ha, ha
Euer Mike