Missgeschick beim Wildpinkeln
-
Missgeschick beim Wildpinkeln
Vor ziemlich genau 10 Jahren war ich mit meiner Ex-Frau Doreen und meinen beiden Kindern in Spanien. Wir fuhren von Barcelona aus an der KĂźste entlang Richtung Norden. Doreen hatte schon länger gejammert, dass sie mal dringend pinkeln mĂźsste, also hielt ich nach einer Zeit in einer Parkbucht. Meine Frau verschwand in die Nähe der BĂźsche, wobei es keinen wirklichen Sichtschutz gab. Ich ging mit meiner damals 7-Jährigen Tochter hinterher, da sie ebenfalls pinkeln musste. Doreen hatte bereits ihre kurze Jeanshose und ihren bunten SchlĂźpfer runtergezogen und stand, ihren Po leicht nach hinten gestreckt, an den BĂźschen. Anstatt sich auf ihr Pinkeln zu konzentrieren, schaute sie zu mir und unserer Tochter und gab mir irgendwelche Anweisungen. In dem Moment sah ich nur, wie ihr der erste kräftige Pinkelstrahl aus ihrem Busch schoss und ihr voll auf der Hose bzw. Unterhose landete und sie ihn auch nicht sofort stoppen konnte, sondern sich ein paar Sekunden lang anpinkelte. Sobald ich mich meiner Tochter fertig war, musste ich ihr TaschentĂźcher zum Saubermachen bringen. Sie wischte sich so gut es ging ab, hatte aber einen groĂen nassen Fleck auf dem hinteren Teil ihrer kurzen Jeans. FĂźr den Rest der Fahrt blieb sie im Auto auf einem Handtuch sitzen und versuchte zu trocknen.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Man muss sich ja nicht wiederholen und ich verzweige deshalb mal auf diese Geschichte hier. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Missgeschick beim Wildpinkeln
Hab ich auch schon erlebt. Deshalb ziehen sich viele so viel wie mĂśglich aus.
-
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Das dßrfte wohl auch der Grund sein, warum viele Frauen den Po so weit nach hinten herausstrecken,Jochen_71 hat geschrieben:In dem Moment sah ich nur, wie ihr der erste kräftige Pinkelstrahl aus ihrem Busch schoss und ihr voll auf der Hose bzw. Unterhose landete und sie ihn auch nicht sofort stoppen konnte, sondern sich ein paar Sekunden lang anpinkelte.
zumal es auch welche gibt, bei denen der Strahl nicht nach hinten abgeht, sondern in die verkehrte Richtung: