Kack-Tagebuch
-
Re: Kack-Tagebuch
Heute war ich den ganzen Vormittag unterwegs und habe immer wieder gespĂźrt, dass was kommt. Kaum war ich daheim, hat es so richtig gedrĂźckt. Das Ergebnis meines entspannten Freitag-Mittag-Klogang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Puhh das sieht aber auch echt dick aus.
Anfangs wohl auch etwas fester, aber da nicht so dick.
SchĂśnes WE
Anfangs wohl auch etwas fester, aber da nicht so dick.
SchĂśnes WE
-
Heute bin ich erst gegen halb drei aus dem bett gekommen. Deshalb war das hier sozusagen mein "morgenschiss"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Heute bin ich noch später aus den Federn gekommen. Nach zwei Tassen Kaffee konnte ich mich vorhin wieder gut erleichtern.
-
Heute Nachmittag in der Bibliothek kamen plĂśtzlich die Bauchschmerzen. Bin dann zum Klo gesprintet, wo es dann auch sofort los ging ...
-
Heute Nachmittag während des Einkaufens in der Stadt begann mein Bauch zu drĂźcken. Es wurde immer schlimmer und war auf der Heimfahrt in der StraĂenbahn kaum mehr auszuhalten.
Ich bin im Laufschritt nach Hause gesprintet, sofort ab ins Bad und binnen Sekunden auf dem Klo "explodiert" ...
Ich bin im Laufschritt nach Hause gesprintet, sofort ab ins Bad und binnen Sekunden auf dem Klo "explodiert" ...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hallo...
schĂśn, das du immer wieder tolle Bilder im Tagebuch einstellst.
Das letzte sieht echt so aus, als wie wenn es sehrt dringend war, wie du auch beschreibst.
Mach weiter so.
LG Julia
schĂśn, das du immer wieder tolle Bilder im Tagebuch einstellst.
Das letzte sieht echt so aus, als wie wenn es sehrt dringend war, wie du auch beschreibst.
Mach weiter so.
LG Julia
-
heute begann schon unterwegs sich ein hĂśllischer druck im bauch bemerkbar zu machen.
kaum zu hause bin ich sofort aufn pott gesprintet. und dann wollte es gar nicht mehr aufhĂśren. war auch gar nicht leicht wegzuspĂźlen
kaum zu hause bin ich sofort aufn pott gesprintet. und dann wollte es gar nicht mehr aufhĂśren. war auch gar nicht leicht wegzuspĂźlen
-
habe an diesem wochenende besuch, da ist es deutlich schwieriger, in ruhe und halbwegs unbemerkt aufn pott zu gehen. heute morgen nach dem frĂźhstĂźck musste es aber dann doch sein, der druck wurde dann doch zu groĂ