Weil er's grad erst geändert hat.Nondini hat geschrieben:Habe ich hier was falsch verstanden? Es handelt sich um elfte und zwÜlfte Klassen, sprich 17-18 jährige Mädchen oder liege ich da falsch? Warum ist plÜtzlich von zwÜlf jährigen die Rede? Geht fßr mich so in Ordnung und ich finde die Idee super! Ich stimme fßr Theresa:)
Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte
-
OK, verstehe... Danke fßr die Aufklärung.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
No Problem.Nondini hat geschrieben:OK, verstehe... Danke fßr die Aufklärung.
Ich bin fĂźr eliza.Hut hat geschrieben:Anm. des Autors: ich habe keine pädophilen Neigungen â ich finde es widerlich, wenn Kinder missbraucht werden oder von ihnen Fotos gemacht werden. Um dagegen ein Zeichen zu setzen und damit die Geschichte nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen kann, habe ich sie entsprechend geändert.
Hallo zusammen,
ich bin ein Klo in der Mädchen-Toilette im dritten Stock eines Gymnasiums. Da ich gleich neben der Tßr bin, werde ich meistens angesteuert, wenn es dringend ist. Auf dem Gang, wo ich bin, sind 3 elfte Klassen und zwei zwÜlfte Klassen.
Es ist Mittwochnachmittag, 14:00 Uhr seit einer halben Stunde haben die beiden zwÜlften Klassen nachmittags Unterricht. Wenn am Nachmittag Unterricht ist, kommt es häufiger vor, dass die Mädchen- nach dem Mittagessen- auch mal groà mßssen.
*** Nun habt ihr die MĂśglichkeit zu entscheiden, wer meine erste Besucherin sein soll***
Theresa, 17 Jahre, etwas festere Figur und war schon seit drei Tagen nicht mehr
Eliza, 18 Jahre, sehr schlanke Figur, leider hat sie das Mittagessen nicht richtig vertragen und muss jetzt schnellstmĂśglich eine Toilette aufsuchen
Anja, auch 17 Jahre, muss jeden Tag nach dem Mittagessen groĂ , ist der Pausenclown
Jetzt seid ihr gefragt, Ăźber wen mĂśchtet ihr lesen â schreibt es einfach in die Kommentare. Je nach Beteiligung werde ich die Geschichte spätestens Anfang nächster Woche fortsetzen. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Ăber viele RĂźckmeldungen wĂźrde ich mich freuen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Als Fan von Hartschiss bin ich natĂźrlich fĂźr Theresa.
Stefan
Stefan
-
Ja, ich habe die Geschichte nochmal verändert und die Akteurinnen fßnf Jahre älter gemacht, damit nicht der Verdacht von Pädophile aufkommt.
Aktueller Zwischenstand:
Theresa 2,5 Stimmen
Eliza zwei Stimmen
Anja 1,5 Stimmen
(Jeder hat eine Stimme, d.h. wenn zwei Kandidaten genannt werden, wird die Stimme aufgeteilt)
Ihr habt noch bis Montag, 3. Oktober um 17:00 Uhr (15:00 Uhr UTC) Zeit fĂźr eure Favoritin zu stimmen.
PS: ich hoffe, dass ich mich nicht verzählt habe
Aktueller Zwischenstand:
Theresa 2,5 Stimmen
Eliza zwei Stimmen
Anja 1,5 Stimmen
(Jeder hat eine Stimme, d.h. wenn zwei Kandidaten genannt werden, wird die Stimme aufgeteilt)
Ihr habt noch bis Montag, 3. Oktober um 17:00 Uhr (15:00 Uhr UTC) Zeit fĂźr eure Favoritin zu stimmen.
PS: ich hoffe, dass ich mich nicht verzählt habe
-
ich bin fĂźr Theresa, stehe auch nicht so auf Durchfall
-