must du dich dafür sehr abmühen oder ist es schon dringend? wie lange brauchst du dann dafür?Andrea.Groß hat geschrieben:Ja, eine große dicke und meist recht harte Wurst.mar37 hat geschrieben:kommt dann sehr viel oder? willst du uns ein paar Details verraten?Andrea.Groß hat geschrieben:Das war bei mir schon immer so. Konnte nie häufiger...
Wie oft geht ihr auf die Toilette um den Darm zu entleeren ?
-
Re: Wie oft geht ihr auf die Toilette um den Darm zu entleeren ?
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Andrea,
ich finde das völlig beeindruckend, dass das möglich ist, so selten zu kacken. Ich glaube, ich würde "platzen", ich gehe normalerweise so 15mal die Woche. Dein Körper ist dann wohl auf so langes Ansammeln gewöhnt.
Wenn 1 mal pro woche für dich normal ist, was war die längste Zeit, in der gar nichts ging, z.B. im urlaub? 10 tage? 2 Wochen? 3 Wochen?
LG
Stefan
ich finde das völlig beeindruckend, dass das möglich ist, so selten zu kacken. Ich glaube, ich würde "platzen", ich gehe normalerweise so 15mal die Woche. Dein Körper ist dann wohl auf so langes Ansammeln gewöhnt.
Wenn 1 mal pro woche für dich normal ist, was war die längste Zeit, in der gar nichts ging, z.B. im urlaub? 10 tage? 2 Wochen? 3 Wochen?
LG
Stefan
-
15 mal pro Wochestefanmaier hat geschrieben:Hallo Andrea,
ich finde das völlig beeindruckend, dass das möglich ist, so selten zu kacken. Ich glaube, ich würde "platzen", ich gehe normalerweise so 15mal die Woche.

Ja, der ist das gewohntstefanmaier hat geschrieben: Dein Körper ist dann wohl auf so langes Ansammeln gewöhnt.

Dürften etwas mehr als zwei Wochen gewesen sein. Danach kackt man aber richtig große und harte Steine...stefanmaier hat geschrieben: Wenn 1 mal pro woche für dich normal ist, was war die längste Zeit, in der gar nichts ging, z.B. im urlaub? 10 tage? 2 Wochen? 3 Wochen?
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Schildkröten halten einen Winterschlaf und scheißen während dieser Zeit überhaupt nicht. 

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Andrea,
gelingt es dir, so eine Einmal-in-der Woche-Riesenwurst ohne größere Anstrengungen schnell rauszudrücken oder ist das ein langer, anstrengender Kampf (z.B. eine Viertelstunde pressen)?
Vielen Dank für deine Antwort, wie schon gesagt, ich finde das extrem beeindruckend, so selten zu kacken.
LG
Stefan
gelingt es dir, so eine Einmal-in-der Woche-Riesenwurst ohne größere Anstrengungen schnell rauszudrücken oder ist das ein langer, anstrengender Kampf (z.B. eine Viertelstunde pressen)?
Vielen Dank für deine Antwort, wie schon gesagt, ich finde das extrem beeindruckend, so selten zu kacken.
LG
Stefan
-
Hi Stefan,
ja das ist dann schon ein "langer, anstrengender Kampf". Geht dann nicht so leicht raus, wenn es mal so lange drinnen war.
ja das ist dann schon ein "langer, anstrengender Kampf". Geht dann nicht so leicht raus, wenn es mal so lange drinnen war.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Kriegste nicht davon Bauchweh?Andrea.Groß hat geschrieben:Einmal in der Woche. Ab und zu auch seltener.
-
Nein, ich bekomm keine Bauchschmerzen davon. Der Bauch wird zwar etwas dicker, je länger es drinnen ist (braucht ja schließlich auch Platz, die WurstTheMagician97 hat geschrieben:Kriegste nicht davon Bauchweh?Andrea.Groß hat geschrieben:Einmal in der Woche. Ab und zu auch seltener.

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich gehe gewöhnlich täglich, manchmal auf alle zwei Tage, manchmal auch zweimal am Tag.Andrea.Groß hat geschrieben:Nein, ich bekomm keine Bauchschmerzen davon. Der Bauch wird zwar etwas dicker, je länger es drinnen ist (braucht ja schließlich auch Platz, die WurstTheMagician97 hat geschrieben:Kriegste nicht davon Bauchweh?Andrea.Groß hat geschrieben:Einmal in der Woche. Ab und zu auch seltener.), aber kein Bauchweh, nein.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Früher hatte ich auch mal einen täglichen "Rhytmus", aber ansonsten eher alle 2 Tage