In die Unterhose kacken?
-
Re: In die Unterhose kacken?
Ja so geht es mir auch irgendwie. Es ist schon befreiend sich das endlich von der Seele zu schreiben.
-
Ich habe mal zuhause gemacht... Aber geil wärs mal öffentlich beim einkaufen z.b
-
Ich kacke auch öfter mal in meine Unterhose, habe schon sehr früh damit angefangen. Dieses Gefühl von Tabubruch und gleichzeitig von meiner noch warmen Wurst am Arsch ist einfach zu geil.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
... und ich werfe die Frage in den Ring ... warum tut "man" es nicht?geilaufanus hat geschrieben:Ich habe mal zuhause gemacht... Aber geil wärs mal öffentlich beim einkaufen z.b

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Dieses Gefühl ist unbescheiblich..wenn der Schliesmuskel es kaum nich halten kann und es einafch rauskommt.. Ein Traum..sehr erregend! Vorallem wenn man danach nich ein bischen laufen geht
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich habe auch schon öfter in die hose gekackt, absichtlich. Habe auch versucht wie es mit einem tanga ist. Jetzt will ich mir mal ordentlich durchfall in die hose schiesen.
Hab ich früher immer gemacht, wenn ich zu faul war aufs Klo zu gehen. Wird nur leider irgendwann unangenehm am Hintern.
-
Oh ja, habe es früher auch öfters gemacht, nur das Saubermachen danach nervt ein wenig, vor allem dann, wenn es weicher ist.
-
Gefällt mir irgendwie gar nicht, vor allem wenns ein wenig dünn kommt...
-
@ Tuetensuppe: Nee, wenns dünn kommt, dann ist das auch nichts. Wenns aber hart ist, kann es sehr angenehm sein.