Hemmungen beim pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Hemmungen beim pissen

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ich war letzte Woche vier Tage mit meinem Sportverein zelten. Eine grosse grüne Wiese, ein kleines Haus. Mit einer Toilette, drei Waschbecken und einer kleinen Küche.
Wir waren ca 15 Leute, ich war im Zelt mit meinen besten Freundinnen.
Tagsüber waren wir irgendwo im Wald oder bei einem See und abends haben wir meistens gegrillt :)
Doch dann am zweiten Mittag war Auf einmal die EINZIGE Toilette verstopft! Keiner wusste wer es war und niemand wollte es sauber machen, die Betreuer haben es nicht geschafft. Es war Sonntag und Montag sollte dann jemand kommen und das Klo wieder herrichten.
Also sind wir zum pinkeln in den Wald was für mich kein Problem war aber für ein anderes Mädchen schon... sie konnte einfach nicht pissen wenn jemand in der Nähe war :roll:
Also rumheulen und das volle Mitleidsprogramm. Schließlich erlaubte sie dass ich mit kam und sie trippelte Abends mit mir in den Wald.
Sie musste sehr dringend aber ihr war es einfach peinlich zu pinkeln?!
Also hockte sie sich hin und nach gefühlten 10 Minuten pressen und stöhnen kam dann endlich die Pisse aus ihr raus geprasselt.

Kennt ihr auch jemanden der einfach solche Hemmungen hat?? Würde mich mal interessieren!
LG Lilly :)
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Hemmungen beim pissen

Beitrag von the ghost »

Dreamcatcher hat geschrieben:sie konnte einfach nicht pissen wenn jemand in der Nähe war :roll:
Es gibt hier eine verrückte "Krankheit", die Paruresis heißt. :cry:

Der Mensch verfügt über 2 hintereinander geschaltete Schließmuskel. Einer von beiden wird vom "Geist" gesteuert, d.h. Du kannst entscheiden "ich will jetzt pinkeln" und der Schließmuskel öffnet sich. Der 2. wird zwar auch vom Gehirn gesteuert, aber nicht vom "Verstand" - genau wie Herzschlag, Zwerchfell usw.

Bei einer Paruresis-Erkrankung macht der 2. Schließmuskel einfach zu und nichts läuft. Es kann höchstens nach ein paar Minuten Pause ein weiterer Versuch unternommen werden.

Paruresis kann beide Geschlechter befallen, ist aber eine typische Menschenkrankheit, weil sich kein Tier einem anderen gegenüber dafür schämt, Wasser zu lassen. Das ist nur eine Folge unserer übertriebenen Zivilisation und verklemmten Erziehung - also im Grunde auch eine Wohlstandskrankheit.
Dreamcatcher hat geschrieben:Ich war letzte Woche vier Tage mit meinem Sportverein zelten...
Wir waren ca 15 Leute,
Ihr hättet Euch alle 15 mal im Abstand von 3 Metern an einem Weidezaun (nicht an einem mit Elektrodraht!!!) aufstellen und üben sollen. Ohne Fernglas hätte auf diese Distanz niemand vom anderen etwas weggucken können. Wahrscheinlich wäre das Phänomen dann auch bei anderen aufgetreten. Insbesondere in einer gemischten Gruppe. Übrigens: Alkohol hilft hier! :twisted:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Basti

Beitrag von Basti »

Mir fällt es auch nicht unbedingt leicht vor anderen zu pinkeln, ist dafür aber umso geiler;)
Heinzi97

Beitrag von Heinzi97 »

Hey Lilly, kannst du immer vor anderen Pinkeln, auch wenn es fremde Jungs sind? Ansonsten toll, dass du nicht so verklemmt bist, ich hab nur Spießer in meinem Freundeskreis :/ LG Tobi
Schneewittchen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Ghost!
the ghost hat geschrieben:Ihr hättet Euch alle 15 mal im Abstand von 3 Metern an einem Weidezaun (nicht an einem mit Elektrodraht!!!) aufstellen und üben sollen. Ohne Fernglas hätte auf diese Distanz niemand vom anderen etwas weggucken können. Wahrscheinlich wäre das Phänomen dann auch bei anderen aufgetreten. Insbesondere in einer gemischten Gruppe. Übrigens: Alkohol hilft hier! :twisted:
Mit Gewalt voreinander zu pissen fördert die Paru höchstens noch. :cry: Alkohol hilft noch viel weniger. Das einzige was da hilft ist Entspannung. Du solltest auch berücksichtigen, daß Mädchen oft anders erzogen sind als Jungen. Die haben gelernt "so was macht man nicht". Und deshalb die Scham. Ich kann selbst ein Lied davon singen. Seht mal meine Beiträge im Forum von http://www.paruresis.de.

LG Svenja
eep8freak
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von eep8freak »

Ich hab auch so meine Probleme, mich zu erleichtern, wenn andere in der Nähe sind und mir dabei zuschauen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“