Es gibt selten Üffentliche toiletten in denen es nur ein loch im boden gibt. Perfekt wenn dann die trennwände unten auch noch offen sind. Links die männer und rechts die frauen.
Ich konnte also untendurchschauen. Ich musste eine ganze zeit lang warten bis eine kam. Dann ging sie aber nicht ganz in die hocke, ich konnte also leider nur ihren piss strahl sehen und hĂśren.
Mit der zeit kamen noch weitere frauen, die alle tief genug in die hocke gingen dass ich ihre pissspalten sehen konnte. Es waren ältere muschis dabei, die waren behaart, blond oder schwarz schaambehart. Auch zwei jßngere muschis haben gepisst. Die waren rasiert und hatten echt schÜne muschis. Dann kam das highlight. Eine ca 35 -40 jährige (kann es nur anhand der muschi schätzen) habe nicht alle direkt gesehen. Kam herein, pisste sich ordentlich leer, und lies danach einen dreifachen furz! Die fßrze wurden von ihr herausgedrßckt. Die rosette blieb nach dem ersten und voluminÜsten furzes unter druck und es folgte gleich ein etwas leiserer. Gefolgt vom dritten, kleinsten aber dafßr leicht feuchten furz. Schon geil wie die letzten pisse tropfen an ihren schaamhaaren entlanglaufen bevor sie ins klo tropfen, und die geile schlampe dann auch noch hemmungslos furzt. Obwohl sie ja ahnen kann, dass es hÜrbar fßr andere ist. Vielleicht dachte sie aber auch dass sie noch stuhlen muss.
Untendurchgeschaut nr. 1
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
-
Re: Untendurchgeschaut nr. 1
Hätte mich wohl auch angemacht...aber davon träumen wir meistens nur....
-
Leider sind toiletten dieser art sehr selten. Hätte ich so eine in reichweite wßrde ich wohl stunden darin verbringen. Wobei ich mehr auf die fßrze der frauen und die muschis aus bin. Pissen ist trozdem auch gut.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Geh mal nach Russland. Die haben alle nur so LĂścher, aber manchmal auch gar keine Trennwand dazwischen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Geil, da kann ja die eine mit ihren fĂźrzen die andere empĂśren, oder sie anschauen wenn sie laut gedurchfallt hat.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Ergänzung: So sieht die moderne Vatiante - mit Wasserspßlung - aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-