ich sas in der schule und war gelangweilt. Unterbewusst nahm ich von einer hĂŒbschen (kleiner apfel popo) einen lauten furz wahr. Sie und ihre sitznachbarin lachten. Es ist mir unerklĂ€rlich wieso ich erst zu spĂ€terem zeitpunkt aufmerkte. Nach kurzer zeit nahm ich nebenbei wieder einen lauten trockenen voluminösen furz wahr, wieder aus dem kleinen apfelpo arschloch. Im nachhinein sehr interesannt, da ich nun weis dass ein kleinerer popo genauso laut furzen kann wie ein groser popo, oder dee grose popo auch kleine fĂŒrze lassen kann, oder dass flache Ă€rsche auch ordentliche töne mache. Können. Wieder groses gelĂ€chter der beiden. Sie hatte wohl wahnsinnige blĂ€hungen. Die sitznachbarin redete mit ihr: musst du aufs klo? Sie verneinte. Hast du blĂ€hungen? Sie verneinte. Sie meinte sie
Könne luft schlucken und diese dann rausfurzen und dass wĂ€re sehr lustig. Sie wollte vorfĂŒhren: daweil war das ja nur ein vorwand um ungehemmt ins klassenzimmer zu furzen. Es ertönte erneut ein lauter kracher. Jetzt wollte es auch die sitznachbarin probieren, sie war wie der apfelpopo auch blond, hatte jedoch einen flacheren popo, der aber durchaus durch die enge hose drĂŒckte und sich geil in ihr abzeichnete. Sie drĂŒckte bis sie einen roten kopf bekam, aber es kam nichts, ausser vielleicht die scheisse. Stattdessen trönt wieder eine ungehemmte blĂ€hungen der anderen durchs klassenzimmer. Nach dem sie wieder kicherten, versuchte es die sitznachbarin nochmal, sie meinte jetzt stĂŒnde ihr was an. Sie drĂŒckte leicht ab und es kam ein hörbarer furz aus ihrem heilen po. Der muss anscheinend aber aroma gehabt haben, da sich beide die nase rĂŒmpften. Jetzt furzte der apfelarsch wieder laut auf den stuhl. Wieder eine ordentliche gasblase die da aus ihrem darm kam. Jetzt wurden auch andere aufmerksam und empörten sich darĂŒber. Sodass die lehrerin die beiden ermahnt sich ruhig zu verhalten. Ab nun an war ruhe. Blöd nur fĂŒr den knackpo, denn die blĂ€hungen waren immernoch massiv. Die gelassenen fĂŒrze waren zwar bestimmt erleichternd, aber nur ein tropfen auf den heissen stein. Ich sah wie ihr sonst so schlanker bauch direkt etwas hervorgehoben war. Oh mann, was hat die kleine denn nur gegessen? Die hat ja sondt nicht so rumgefurzt. Einen kleinen lauten furz hat sie noch gelassen. Es empörte sich zu meiner verwunderung niemand darĂŒber, eher zeigte sie die dringlichkeit, der öffnung ihres afters.
Da ab fortan praktisch furzverbot herschte, musste sie also bis zur pause, gute zwei stunden einhalten. Ab und zu konnte ich ein öeises gurgeln ĂŒber die distanz warnehmen. FĂŒrze drĂŒckten gegen ihren zugezogenen after, hĂ€mmerten dagegen und nahmen dann lautstark die andere richtung zurĂŒck in den bauch. Das hört sich teilweise auch wie ein furz an.
Als endlich pause war, rannte sie gleich zur tĂŒr. Warscheinlich wollte sie all den druck loswerden. Aber ich rief sie und hielt sie auf. Ich sagte es einfach: hey ich habe gesehen du kannst richtig schön furzen, mach mal bitte fĂŒr mich! Sie sagte ok, mein herz raste! Sie nahm einen stuhl, setzte sich und drĂŒckte. Nach ein paar sekunden furzte sie richtig laut ab. Ich war begeistert. Jetzt hat sie doch tatsĂ€chlich fĂŒr mich richtig gefurzt. Klar, sie war froh mit erlaubniss etwas von dem druck loszuwerden, sie konnte ja fast zwei stunden nicht! Ich denke den ein oder anderen schleicher vielleicht, aber was hilft das schon wenn im darm zwei bar druck herschen! Ein paar andere haben das mitbekommen und eine empörte sich: wÀÀÀÀh! Iiiih!!! Die pupserin erwiederte: die stinken nicht! Die andere meinte: wÀÀÀh das ist trozdem eklich! Ich sagte ihr dass ich das nicht so finde und sie eben mall krĂ€ftig furzen musste. Leider hab ich sie in der pause aus den augen verloren. Ich glaube sie ist auf dem klo verschwunden nachdem sie in der menge bei all dem lĂ€rm noch ein paar mal ordentlich anal ausgeatmet hat.
Soviel dazu. Jetzt traf ich die gute im zeltlager wieder. Sie wollte sich umziehen, und fragte mich und zwei andere jungs im zelt, ob das ok seie. NatĂŒrlich! Jetzt stand sie da im tshirt und im höschen. Ich habe schon öfter einen tanga bei ihr rausblitzen gesehen, deswegen vermutete ich dass sie auch diesmal einen getragen hatte. Ich bittete sie sich umzudrehen. Die anderen waren noch etwas unreif und entsetzt ĂŒber meine perversitĂ€t! Du willst doch nur ihren arsch sehen! Ertönte es. Oh ja das wollte ich. Vorher beim baden schon im bikini hat ihr po mich geil gemacht. Sie drehte sich jedoch um und ich konnte den geilen abstehenden, stehenden straffen apfelpo knackarsch im roten tanga sehen! Ich hatte ihn zwar zuvor in einem schwimmbad schonmal ganz kurz erblicken können, aber nur sehr kurz, bis er im bikini verschwunden ist beim umziehen. SpĂ€ter sasen wir beisammen am boden im zelt. Ich sprach sie auf den damaligen furz an und fragte ob sie erneut einen fĂŒr mich lassen könnte. Sie erinnerte sich und presste. Ein wirklich sehr kleiner pups war zu höhren. Ich furzte ebenfalls ab, um ihr zu zeigen dass es nicht schlimm ist. Das wiederhohlte sich ein paar mal. Sie meinte dann irgendwann das meine fĂŒrze stinken wĂŒrden. Es waren zwar nur mini pĂŒpse die sie gelassen hat, aber geil war ich trozdem! Davor ja noch den hintern gesehen. SpĂ€ter musste sie pipi und bat uns nicht zu gucken. Ich höhrte wie sie sich neben dem zelt ergaĂ. Leider ohne furz.
Warscheinlich weil sie vorher so gedrĂŒckt hatte musste sie spĂ€ter scheissen. Den sie sagte sie mĂŒsse aufs klo gehen und bat um eine lampe. Vorhin war es ja kein problem neben dem zelt pipi zu machen. Wenn sie jetzt zur schĂŒssel muss, dann steht da was anderes an!
Im nachhinein verantwortungslos sie im dunkeln alleine aufs klo gehen zu lassen! Eigentlich hĂ€tte ich mitgehen mĂŒssen. Statdessen musste ich aber auch ein versteck aufsuchen, ich musste jetzt endlich was gegen die geilheit tun.
Heftige furzerei in der schule
-
- BeitrÀge: 472
- Danksagung erhalten: 58 Mal
-
- BeitrÀge: 798
deine Berichte sind ja sowas von geil,hast du das auch echt so erlebt?
-
- BeitrÀge: 472
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Heftige furzerei in der schule
Ja, die geschichten entsprechen den tazsachen. Zwar ist das schon lange her, aber es geilt mich noch heute auf. Ich war zwischenzeitlich auch mal mit dem mÀdel zusammen, leider hat sie da nie gefurzt.
Freut mich dass dir die erzÀhlungen gefallen.
Danke fĂŒr das feedback
Freut mich dass dir die erzÀhlungen gefallen.
Danke fĂŒr das feedback