Uni
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ist sie dir auf die Schliche gekommen? 
Also, ich meine das in beiderlei Hinsicht. Zum einen hat sie gemerkt, dass es dich anmacht, ihre Haufen anzuschauen bzw. ihr beim Kacken zuzuschauen? Und zum anderen hat sie gemerkt, dass du die Fotos hier Forum gezeigt hast? Hast du ihr das erzählt oder war der Internetverlauf dein Verhängnis? Wßrde mich interessieren und wßrde mich freuen wenn du antwortest. Falls zu persÜnlich auch kein Ding...

Also, ich meine das in beiderlei Hinsicht. Zum einen hat sie gemerkt, dass es dich anmacht, ihre Haufen anzuschauen bzw. ihr beim Kacken zuzuschauen? Und zum anderen hat sie gemerkt, dass du die Fotos hier Forum gezeigt hast? Hast du ihr das erzählt oder war der Internetverlauf dein Verhängnis? Wßrde mich interessieren und wßrde mich freuen wenn du antwortest. Falls zu persÜnlich auch kein Ding...
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Re: Uni
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Die scheint es ja nicht zu stĂśrensvennrw21 hat geschrieben:Heute musste sie wieder in der Uni. Diesesmal hab ich das Foto leider nicht selbst machen kĂśnnen, weil noch andere Frauen auf den Toiletten waren und ich nicht mitkonnte. Leider lag auf einen Teil ihrer Hinterlassenschaften das Papier, wie sie mir sagteDennoch ein hĂźbscher Haufen! Ich glaub, langsam wittert sie es
-
-