Urin ist...
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Auch so eine Frage, an der sich die Geister scheiden
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Auf die obige Frage kann ich so nicht antworten, weil einerseits ist andererseits, beides trifft zu und doch wieder nicht.
Ich habe zu Urin einen in vieler Hinsicht positiven Bezug
, aber das pinkeln in jede Ecke und quasi jeden Ort lehne ich ab.
Ich habe zu Urin einen in vieler Hinsicht positiven Bezug

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Urin ist...
Kommt darauf an wo wildgepinkelt wird. Ein Busch ist in Ordnung, eine Garageneinfahrt, die dann wochenlang nach Pisse stinkt, finde ich nicht ok.
Hab mal einen Taxifahrer erwischt, der bei uns bei einer Bahnunterfßhrung immer gegen die Betonwand gepinkelt hat. Zwei Meter daneben, wäre ein Busch und alle hätte nicht jeden Tag aufs neue gestunken. Das das nervt einfach.
Hab mal einen Taxifahrer erwischt, der bei uns bei einer Bahnunterfßhrung immer gegen die Betonwand gepinkelt hat. Zwei Meter daneben, wäre ein Busch und alle hätte nicht jeden Tag aufs neue gestunken. Das das nervt einfach.
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Oder innerhalb eines Gebäudes - wie diese 3 "netten" Damen hier in einem Parkhaus. Bei der linken sieht man ganz deutlich, wie die "Suppe" an der gestrichenen Wand ruterläuft. Der Betreiber wird nicht sehr begeistert sein. 
Meine Freundin benutzt zwar die gleiche Technik, aber nur drauĂen (an ollen Hofmauern oder so), wo Regen hinkommt.

Meine Freundin benutzt zwar die gleiche Technik, aber nur drauĂen (an ollen Hofmauern oder so), wo Regen hinkommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-