Unterwäsche des Partners
-
Unterwäsche des Partners
Wenn ihr euch absichtlich in die Hose macht , benutzt ihr dann eure eigene Unterwäsche oder die eures Partners ?
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich sage mal ... bevorzugt in Höschen des anderen Geschlechts ... aber in der sprichwörtlichen Not

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Nur die des anderen Geschlechts. Passen sich besser an 

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
Re: Unterwäsche des Partners
Ich finde ja auch dass die Damenwäsche einfach einen weicheren Stoff hat. Wieso gibt es diesen Stoff nicht auch für Männerunterhosen ? 

-
@PP-lover, da muss Ich dir vollkommen zustimmen. Da Ich auch noch meistens Boxer Shorts trage, ist das etwas vollkommen anderes in weibliche Unterwäsche zu steigen. Ja der Stoff ist vollkommen anders. Und wie Ich schon geschrieben habe passen die sich so gut beim scheißen an. Und beim pissen dieses Gefühl des vollsaugens, das geht zumindest mit meiner Unterwäsche nicht.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
Re: Unterwäsche des Partners
Wie stellt ihr euch denn an daß der Partner oder die Partnerin nicht merkt dass ihr ihre Unterwäsche "missbraucht" habt?
Macht ihr das denn wenn ihr alleine zuhause seit und wascht sie sofort? Oder habt ihr euch was gestohlen ?
Oder sogar zu genau diesem Zweck geschenkt bekommen ?
Macht ihr das denn wenn ihr alleine zuhause seit und wascht sie sofort? Oder habt ihr euch was gestohlen ?
Oder sogar zu genau diesem Zweck geschenkt bekommen ?