Autobahnklo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ant
Danksagung erhalten: 3 Mal

Autobahnklo

Beitrag von Ant »

Als ich letzten einen Stop auf einem Autobahnparkplatz einlegte, um mich kurz zu erleichtern. War der parkplatz abgesehen von einem kleinen rotem Auto leer. Eine blonde junge Dame stand an der Tür des Klohäuschen eine kam gerade raus. Ich wollte eigentlich direkt hinters Klohäuschen, als mir die beiden Junge Damen mit einem leicht beschämten grinsen entgegen kamen. Die dunkelharige warnte mich noch, dass es ziemlich dreckig sei. Nun nahm es mich schon ein wenig wunder wie es da drinen aussah. Und riskierte einen Blick hinein. Direkt auf dem Boden war eine grosse Pfütze mit einem riesen Berg Tempos welche auch Braun waren. Es sah alles noch ziemlich frisch aus.
Als ich dann wieder raus gegangen bin um mich hinter dem Häuschen zu erleichtern, war das rote Auto bereits zügig am wegfahren.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Autobahnklo

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Erleichterst du dich immer hinter dem Häuschen :D
Ant
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Ant »

Hinter dem Häuschen oder im Gebüsch
tschermark

Beitrag von tschermark »

Eigentlich wollte ich einen neuen Thread erstellen, aber da es schon einen solchen gibt, schreibe ich hier weiter.

Letztens auf der Autobahn. Ein "Traum" was ich da vorgefunden habe.

Eigentlich wollte ich ja wie es sich gehört aufs Männerklo. Dieses war allerdings total verschissen. Und so geil ich es von Frauen finde, so wenig geil finde ich es wenn es Männer machen.
Ich bin also kurzerhand ins Klo der Frauen gegangen, und es war dreckiger, versiffter als bei den Männern. Kaum zu glauben, dass es noch schlimmer geht, aber war so.

Der Boden war nass. Ich glaube nicht, dass es sich dabei um Wasser gehandelt hat. Hat es doch einen sehr goldigen Schimmer. Also kann es nur Pisse gewesen sein.
Die Niro-Klomuschel war vollgeschissen. Auf den Rändern, seitlich, zum Teil auf den Boden gefallen, einfach überall. Da waren zwei, wenn nicht drei Frauen am Werk. Bei der Art und Weise kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas unabsichtlich passiert. Einer weiteren war es offensichtlich doch zuviel da nochmal drauf zu kacken. Diese hat einfach ins Eck geschissen. Das braune Klopapier schien sie aber absichtlich so positioniert zu haben, dass ja der ganze Haufen, und der war ordentlich, zu sehen ist, und es klar ist das damit der Arsch abgewischt wurde. Neben ihren Scheißhaufen lag noch ein gebrauchtes Tampon.
Der Geruch war interessanter Weise gar nicht mal so extrem. Natürlich hat es angesichts einer solchen Sauerei streng gerochen, aber ich wäre nicht verwundert gewesen, wenn es schlimmer gewesen wäre.

Ich war von den Eindrücken überwältigt und überfordert. So viele Frauen, die offensichtlich keine Scheu noch Scham verspüren. Diese müssen abgrundtief versaut sein. Als Mann denkt man immer, man ist alleine mit seinem Fetisch, und wenn dann haben sicher nur andere Männer einen ähnlichen Fetisch, sicher aber keine Frauen. Bei diesem Klo war aber ganz klar ersichtlich, dass da mehrere Frauen eine Freude daran gehabt haben ihre Perversitäten auszuleben.
Erleichtern konnte ich mich da drinnen nicht. Ich musste zwar selbst dringend scheißen und pissen, hab es aber aus zwei Gründen nicht geschafft. Pissen ging nicht weil ich so eine Latte hatte. Beim Versuch zu Kacken hat auf einmal mein Kopf blockiert. Ich habe mir dann angesichts des geilen Anblickes einen runter geholt und schön auf den Boden gerotzt.

Bin dann weiter gefahren, und bei der nächsten Raststätte auf ein sauberes Klo gegangen.
Benutzer 1844 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Cooles Erlebnis! Hast keine Bilder von dem Frauen Klo gemacht :D
Garfield2511

Beitrag von Garfield2511 »

Bilder wären echt geil
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Rein theoretisch hätten doch auch vor dir schon Männer das Damen-Klo aufsuchen könnten, aus genau dem gleichen Grund wie du es gemacht hast? Was, wenn nicht die Damen sich so schweinisch benommen haben...

Sorry, will deine Phantasien nicht zerstören, aber theoretisch möglich, oder? :roll:

Nichts desto trotz sieht es auf Damen-Klos meistens schlimmer aus als bei den Männern...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Warum lernen die Autobahnmeistereien eigentlich nicht und bauen auf den unbeaufsichtigten Rastplätzen nur noch diese hier ein?

[ externes Bild ]
überzeugter Steh- und Wildpinkler
tschermark

Beitrag von tschermark »

Fotos hab ich leider nicht machen können, weil ich mein Handy im Auto liegen gehabt habe.

Zum Thema Männer, ja kann natürlich sein, ist mir auch klar. Gerade bei dem Schiss in der Ecke bin ich mir aber ziemlich sicher gewesen, da wie gesagt ein Tampon dabei lag.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

tschermark hat geschrieben:Zum Thema Männer, ja kann natürlich sein, ist mir auch klar. Gerade bei dem Schiss in der Ecke bin ich mir aber ziemlich sicher gewesen, da wie gesagt ein Tampon dabei lag.
Ok, das stimmt, die Sache mit dem Tampon hatte ich überlesen...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“