Der Berufschultag

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marisa
Der Berufschultag

Beitrag von Marisa »

Die Geschichte ich mir vor 2 Jahren Passiert.

Es war ein Berufschultag wie jeder andere in der Ersten Stunde hatten wir Mathe ich hasse Mathe aber ohne Mathe kann man ja nicht Leben. In der Zweiten Stunde hatten wir das Fach
Verkauf, mit mein Lieblings Lehrer Herrn Schmitt. Ich muss zugeben das ich in Herrn Schmitt bissen
verlebt war, er war 30 Jahre alt schlank und braungebrannt.

Wir waren gerade dabei ein Arbeitsblatt zu bearbeiten, als ich merkte das ich pupsen muss ich habe versucht in aufzuhalten aber leider ohne Erfolg. Mit ein pfeifen kam er raus

„HAH Marisa hat gepupst und wie der Stinkt“ schrie Stefan hinter mir

Das war mir echt Seher peinlich und es war nicht schĂśn von den BlĂśden Stefan ausgelacht zu
werden, ich wollte schon los schreien

„Stefan du blöder sack hör auf zu lachen.“

Als Herr Schmitt im gleichen Augenblick schrie „Stefan lass Marisa in Ruhe sonst gibt es Ärger.
10 Minuten Später spßrte ich das es drßckt im Darm, ich meldete mich.

Ja was ist denn Marisa“
„Ich muss Mal aufs Klo“
„Kann das nicht noch warten die Stunde ich eh in 15 Minuten zu Ende“
„Ne ich muss ganz dringend“
„Ok dann gehe“
„Danke Herr Schmitt“
„Nach Marisa musste Kacken“
„JA Stefan ich muss Kacken wilste mit kommen oder was“
„Ne lass mal Stinkt bestimmt“
„HAHA Stefan wie lustig“

Bin dann Richtung Klos gegangen, war zum Glück grade kein anderes Mädel im auf den Toiletten, bin dann auf ein von den Klos gegangen habe mich dann hingesetzt und erst mal schön entspannt gepinkelt. Danach habe ich angefangen zu drücken, wertendes drückens rutschten mir 4 pupse raus. Nach gefühlten 4 Minuten spürte ich das sich die Wurst zum Ausgang bewegte, noch mal stark gedrückt und die Wurst war draußen, was das ein schönes Gefühl ich blieb noch 3 Minuten sitzen .
Dann habe ich mir den PO abgewischt habe dann die Klos verlassen und bin zu meinen Freundinnen in die Pause gegangen, wurde dann noch ein schĂśner Tag.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Der Berufschultag

Beitrag von Hummel »

Hallo Marisa,

Du hattest GlĂźck gehabt, das beim Pups nicht gleich mehr mitkam ! :)
Eine feste Wurst kann man noch zurĂźckhalten, bei einem weichen Schiss oder Durchfall geht das nicht immer......

Vielen lieben Dank fĂźr die Geschichte !
Wenn ich Stefan gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt - sondern einfach nur die Situation genossen ;)

Liebe Grüße
bruno60

Beitrag von bruno60 »

Hallo Marisa,

danke dir fĂźr deinen lebendig geschriebenen Bericht.
An Stefans Stelle hätte ich geantwortet "Ja, ich will mitkommen" und wäre auf die Reaktion(en) gespannt gewesen :oops: ... nein, wahrscheinlich hätte ich mich doch nicht getraut, aber allein der Gedanke daran ist ziemlich prickelnd :)
Auch eine große, feste Wurst kann drücken, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es bei dir ziemlich dringend war.

LG Bruno
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von storyteller1 »

Dieser Stefan ist voll der Arsch... aufgrund der anatomischen Besonderheiten bei der Frau ist es mitunter sehr belastend, einem vollen Darm den Entleerungsdrang zu verweigern... wahrscheinlich hatte dieser Stefan keine Freundin, sonst hätte er gewußt, wie schlimm das für eine Frau sein kann. Jedenfalls hatte der Lehrer zumindest das Maß an Einfühlungsvermögen, dass er Dich rausgelassen hat...es gibt da auch andere Spacken...wie ich von einer Exfreundin weiß...
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

storyteller1 hat geschrieben:Dieser Stefan ist voll der Arsch...
Zustimmung! Ich hätte irgendwohin getreten.
storyteller1 hat geschrieben:aufgrund der anatomischen Besonderheiten bei der Frau ist es mitunter sehr belastend, einem vollen Darm den Entleerungsdrang zu verweigern... wahrscheinlich hatte dieser Stefan keine Freundin, sonst hätte er gewußt, wie schlimm das für eine Frau sein kann.
Wo ist denn bitte ein weiblicher Darmtraktus anders konstruiert als ein männlicher? :? Was Marisa da passiert ist, hätte jedem männlichen Wesen genauso passieren kÜnnen. Und das wäre genauso peinlich gewesen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Verehrer95

Beitrag von Verehrer95 »

Dieser Stefan hätte das Maul halten sollen der wäre deinen schiss nicht mal wert
KimiC1987

Beitrag von KimiC1987 »

storyteller1 hat geschrieben:Dieser Stefan ist voll der Arsch... aufgrund der anatomischen Besonderheiten bei der Frau ist es mitunter sehr belastend, einem vollen Darm den Entleerungsdrang zu verweigern... wahrscheinlich hatte dieser Stefan keine Freundin, sonst hätte er gewußt, wie schlimm das für eine Frau sein kann. Jedenfalls hatte der Lehrer zumindest das Maß an Einfühlungsvermögen, dass er Dich rausgelassen hat...es gibt da auch andere Spacken...wie ich von einer Exfreundin weiß...
Was ist der denn passiert?
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“