Tim und Nele Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier kÜnnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Basti07

Tim und Nele Teil 2

Beitrag von Basti07 »

Und der zweite Teil, viel Spaß beim Lesen:

Unser Urlaub verging wie im Flug, siehe da und es waren nur noch wenige Tage.
Da wir uns vor gut einer Woche ein Hotel am Meer gesucht hatten (das WC war leider vom Hotelzimmer getrennt), waren wir fast jeden Tag am Strand und kämpften Beide mit Sonnenstichen.
Gestern machten wir einen Tagesausflug in die nächsten Orte und benutzen hierfür die Öffentlichen
In Bus und Bahn lief bei 31° Außentemperatur die Klimaanlage auf Hochtouren und man fühlte sich wie im Eisschrank.
Zum Pech von Nele, zum Glßck fßr mich wie sich später herausstellen sollte war es derart kalt, dass sie eine Blasenentzßndung bekam.

Heute Nacht ging es los, sie lief das erste mal zur Toilette und ich wurde vom SpĂźlen wach. Sie kam aus dem Bad und ich fragte: ,,Alles in Ordnung ?" Worauf ein kurzes:,,Jaja, habe wohl nur zu viel getrunken zurĂźckkam."
Wir schliefen wieder ein, bis sie mich gute 15min später weckte. ,,Du ich muss schon wieder aufs Klo. Meinst du ich bin krank?" Nach einem kurzen Blick auf die Uhr -es war 2:15- erwiderte ich nur: ,,Bei der Klimaanlage vorhin wäre das kein Wunder, ich wßnsche es dir aber nicht."
Sie also wieder zum Klo, Tßr zu und es war Ruhe. 1 min später das vertraute Zischen, die Spßlung und sie kam zurßck ins Bett. Das ganze wiederholte sich zu ihrer Peinlichkeit noch 2 bis 3 mal und da ich eh nicht mehr schlafen konnte schaltete ich den Fernseher ein.

Ein lautes fluchen ertĂśnte, dann ihr Ruf: ,, Du, es ist mir echt super unangenehm, aber das Klopapier ist alle. KĂśnntest du mir die Tempos aus meiner Tasche bringen?"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, nahm die Packung welche ich nach kurzem Suchen fand und klopfte an die Badtür. ,,Na komm schon rein, dir macht es ja eh eine Freude!", ertönte von drinnen. Ich ging hinein und mein Blick blieb sofort an ihrer Taille heften. Sie stöhnte:,, Sagmal kannst du mir die Dinger auch noch geben, du stehst da glotzt mir auf die Vagina, typisch Mann ey", lachte sie. Ich fing an mit: ,,Wäre es möglich, dass ich dich ...", und geriet ins stottern: ,, Also dich ab... abwischen äh dürfte ..?"

,, Sie schaute etwas verblĂźfft drein und erwiderte neckisch:,, Solange du es schaffst bevor ich wieder muss. Sonst verbringe ich noch die ganze Nacht aufm Klo und sonderlich bequem ist das hier nicht. "
Sie lehnte sich mit dem RĂźcken an die Wand und hielt mir auffordernd ihre feuchte Muschi hin. Ich nahm also das Tempo und begann sie abzuwischen. Zum Ende hin drĂźckte ich etwas fester und begann sie mit meinem Finger zu massieren, weshalb sie leise anfing zu stĂśhnen.
,,Nicht heute", unterbrach sie mich: ,, Ich habe dich echt gern und wir kÜnnen das beim nächsten Mal gerne probieren, aber nicht wenn meine Blase so wehtut und drßckt." Ich war sofort einverstanden auch wenn ich es lieber sofort ausprobiert hätte, denn ich hatte Verständnis fßr ihre Lage.

Ich fand einen Putzeimer mit einem Deckel, den ich ihr an ihre Bettseite stellte und ihr erklärte, dass sie doch dort reinmachen kÜnnte. ,,Dann musst du nicht immer bis ins Bad rennen und ich sehe mehr!", erklärte ich. Sie stimmte zu meinem Erstaunen etwas widerwillig zu und es wurde zu einem meiner erlebnisreichsten Tage. Ich war froh, dass sie meine Vorlieben zwar nicht teilte, aber zumindest nichts dagegen hatte.
Ich war gespannt, wie es die nächsten Tage wohl weitergehen sollte.

Sooo, wie gefällt euch der zweite Teil und habt ihr irgendwelche Vorstellungen und Ideen fßr den nächsten Teil ?
Lieber zu spät die richtige Entscheidung treffen, als gar nicht.
Derstecher22
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Tim und Nele Teil 2

Beitrag von Derstecher22 »

Sehr schÜne story, lässt sich gut lesen. Ein neuer Teil wäre super, habe da aber noch einen tipp, versuch es beim nächsten mal etwas lämger zu machen.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“