Ntuzte das schwimmen dann um stets nur im Schwimmerbecken zu pinkeln hihi.
Aber als ich beim unziehen am Schluss in der Kabine noch etwas Restpipi musste tat ich folgendes:
Ich zog meine hose aus und setzte mich nackt auf die weisse holzbank drauf und lies es einfach laufen. War zwar nicht mehr viel aber es bildete sich uaf einem Teil der holzbank doch eine erkennbare gelbe PfĂźtze die mich selbst dann beim umziehen etwas hinderte.
Bevor ich rausging legte ich in die Pfßtze noch ein Stßck Plastikmßll von nem saftpäckchen wo da rumlag drauf damit es ein eventuell unmittelbar folgender Nachfolger nicht direkt merkt. Fands schon spannend kurz bevor ich rausging.
Als ich rauswollte kam nach mir direkt ein kleines mädchen in die Kabine rein.Ich bin dann schnell weg und wurde auch nicht erwischt

Ich fands ein wenig schade, dass es keine hßbsche erwachsene Frau war die nach mir reinkam, schämte mich aber nicht wegen meiner Handlung. Hätte mich nur halt mal interessiert wie die story weiterging also ob noch wer was merkte dass es pisse auf der Bank war und ob das kind da noch ärger bekam weil die leute dachten sie wäre es gewesen...
Lustige Story wie ich finde :p