Meine Haufen
Meine Haufen
Hier mal einen Haufen von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Meine Haufen
Wow, Respekt. Das hat sicherlich gut getan. Wo war das? Warst du alleine?
Wie lange warst du davor nicht kacken?
Bitte weiter so!
Wie lange warst du davor nicht kacken?
Bitte weiter so!
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Respekt, gute Konsistenz. Liess sich sicherlich gut abseilen... 
Danke dafĂźr!

Danke dafĂźr!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
2 Tage war ich nicht kacken.
War mit meinem Hund im Wald spazieren und ich spĂźrte das ich kacken muss. Hab noch einbisschen gewarten und eine ruhige stelle gesucht. Dann wurde es dringender und an der ruhigen stelle hab ich dann meine Hose runte gezogen, in die Hocke und schon kam es noch das ich drĂźcken musste.
War mit meinem Hund im Wald spazieren und ich spĂźrte das ich kacken muss. Hab noch einbisschen gewarten und eine ruhige stelle gesucht. Dann wurde es dringender und an der ruhigen stelle hab ich dann meine Hose runte gezogen, in die Hocke und schon kam es noch das ich drĂźcken musste.
-
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Lilli,
dann konnte dir also dein Hund dabei zusehen, wie du deinen Haufen gemacht hast. Fand er sicher interessant.
Ist auch eine ordentliche Wurst bei dir rausgekommen.
VG Bruno
dann konnte dir also dein Hund dabei zusehen, wie du deinen Haufen gemacht hast. Fand er sicher interessant.

Ist auch eine ordentliche Wurst bei dir rausgekommen.
VG Bruno
Meine Feste WĂźrste.
Musste sehr stark drĂźcken.
Musste sehr stark drĂźcken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Das komplette Gegenteil vom ersten Haufen. Zwei richtige Knubbelchen. Von der Konsistenz her sind die ja meilenweit entfernt vom ersten Bild, aber auch von der Farbe ist das ein Riesen Unterschied. War sicher nicht einfach, die rauszudrĂźcken. Weisst du noch was du gegessen hattest?
Hast du extra fĂźr uns auf Papier gekackt oder hatte das einen anderen Grund? Wie auch immer, vielen Dank fĂźr das Bild und ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
Hast du extra fĂźr uns auf Papier gekackt oder hatte das einen anderen Grund? Wie auch immer, vielen Dank fĂźr das Bild und ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy