Klobrille hochklappen oder durchpinkeln?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 1844 gelĂśscht

Klobrille hochklappen oder durchpinkeln?

Beitrag von Benutzer 1844 gelĂśscht »

Hi Mädels,

bei uns sind derzeit sehr viele Ferienarbeiterinnen und die pinkeln auch sehr oft. Das Klo ist zwei Zimmer weiter als mein BĂźro. Nun die Frage, hab mich vorhin kurz reingeschlichen... :oops:
Da waren die Klobrillen unten. Pinkelt ihr immer durch die Brille, was ist wenn sich eine mal hinsetzen mĂśchte? Ist euch das egal? Denn Tropfen laden doch sicher auch drauf?!
Lg
hottown
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Klobrille hochklappen oder durchpinkeln?

Beitrag von hottown »

ja genau das ist ja das absurde bei den Damen - wir Herren schlagen da die Hände ßberm Kopf zusammen wenn gepinkelt wird ohne hochzuklappen...

Die Damen klappen grundsätzlich nicht hoch, bevor sie in Skispringerhaltung pinkeln und daher sieht es bei ihnen auch aus wie unter aller Sau - bzw. die Toiletten sind schnell unbenutzbar...
Irgendwie sind sie so sehr lady, dass sie sich nicht im Stande sehen eine Toilettenbrille anzufassen und hoch zu klappen... :(
Es ist wie es ist - auf Ăśffentlichen Toiletten sind viele Frauen leider einfach Schweine!
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von the ghost »

@hottown:

Volle Zustimmung!
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,
Da gebe ich euch notgedrungen recht. In der Skifahrer Stellung kann Frau einfach nicht so gut zielen. Nicht nur beim Pinkeln sondern auch beim großen Geschäft. Insbesondere dann wenn es den Korken heraus haut, viel Druck dabei ist oder der Stuhlgang mit Spritzpups kommt. Dann geht leicht mal was daneben.

Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
midco

Beitrag von midco »

Die Frauen sind und bleiben ein Mysterium
Lennox

Beitrag von Lennox »

Ich hab mal als Barkeeper gejobbt und hab die Erfahrung gemacht, dass morgens die Frauentoiletten immer um ein Vielfaches schlimmer aussahen, als die Männerklos
pipiinsgebĂźsch

Beitrag von pipiinsgebĂźsch »

meine freundinn pinkelt immer vor das klo
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“