Schlager Move
Schlager Move
War jmd am Wochenende in Hamburg auf dem Move und kann von Erlebnissen berichten? Ich habe es leider nicht nach Hamburg geschafft
-
Wieder jemand, der nur Bilder sehen mĂśchteazuru hat geschrieben:Das ist wirklich eine sehr schĂśne Geschichte, echt

-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Schlager Move
Habt Ihr mal gesehen, seit wann yellowsubmarinchen angemeldet ist und was sie bisher gepostet hat? Sie war von Anfang an dabei und ich glaube auch schon auf dem letzten Board. Definitiv niemand, der nur Bilder sehen will. 

-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Wenn die Benutzer/innen des Schlager Move mit dem Zug nach Hamburg fahren, kommen sie garantiert an dieser neuen Einrichtung vorbei:

Was gibt es da zu "sichten"?
Bei Herren: Einen entzĂźckenden RĂźcken, Hinterkopf und Beine
Bei Damen: Einen Kopf und ggfls. ein Gesicht, das aus dem Eingang schaut, Arme, Rippen und ggfls. auch die Beine
Genitalien und "Mond von Wanne-Eickel" bleiben hinter Betonwänden versteckt (soll sogar vom Konstrukteur der Anlage so beabsichtigt sein).
Fazit: Kein lohnenswerter Bericht zu erwarten.
Was gibt es da zu "sichten"?
Bei Herren: Einen entzĂźckenden RĂźcken, Hinterkopf und Beine
Bei Damen: Einen Kopf und ggfls. ein Gesicht, das aus dem Eingang schaut, Arme, Rippen und ggfls. auch die Beine
Genitalien und "Mond von Wanne-Eickel" bleiben hinter Betonwänden versteckt (soll sogar vom Konstrukteur der Anlage so beabsichtigt sein).
Fazit: Kein lohnenswerter Bericht zu erwarten.

Zuletzt geändert von the ghost am 04 Aug 2016, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Du weiĂt schon das Pinkeln08 azuru zitiert hat ?Jupiter344 hat geschrieben:Habt Ihr mal gesehen, seit wann yellowsubmarinchen angemeldet ist und was sie bisher gepostet hat? Sie war von Anfang an dabei und ich glaube auch schon auf dem letzten Board. Definitiv niemand, der nur Bilder sehen will.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Ich meine, sogar schon auf dem 1. Board.Jupiter344 hat geschrieben:Sie war von Anfang an dabei und ich glaube auch schon auf dem letzten Board
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sorry, mein Fehler. FĂźr azuru gilt aber eigentlich dasselbe. Der hat bereits 21 Beiträge und die haben schon grĂśĂtenteils ihre Qualiät. AuĂerdem war der Kommentar sicherlich ironisch gemeint.^^IceTea hat geschrieben:Du weiĂt schon das Pinkeln08 azuru zitiert hat ?Jupiter344 hat geschrieben:Habt Ihr mal gesehen, seit wann yellowsubmarinchen angemeldet ist und was sie bisher gepostet hat? Sie war von Anfang an dabei und ich glaube auch schon auf dem letzten Board. Definitiv niemand, der nur Bilder sehen will.
-