wie mögt ihr eure Wurst am liebsten?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
magicman

Re: wie mögt ihr eure Wurst am liebsten?

Beitrag von magicman »

Ich mag es am liebsten wenn sie schön hart und vor allem dick ist, mit großem Durchmesser. Wenn man schon den ganzen Tag merkt das da was dickes hinten drin steckt und dann leicht presst ist es ein herrliches Gefühl das mir Gänsehaut über den ganzen Körper vermittelt und wenn man sich dann aufs Klo setzt und die Wurst schön langsam raus kommt und dabei so lang ist, dass sie nicht abbricht, sondern man sie oben am Po immer noch spürt wenn sie die volle Länge erreicht hat. Am besten sind Flachspüler weil man da sein Ergebnis begutachten kann :)
Scala
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Scala »

wenn ich nur zum kacken gehe finde ich es auch sehr geil wenn die Wurst richtig hart und dick ist. Es ist geil wenn sie sich dann durch den After bohrt...
Wenn ich mich allerdings genüsslich mit meiner Kacke einreiben will, dann ist es mir lieber wenn sie schön weich ist, denn die harte Scheiße lässt sich nur schwer einmassieren und geht quasi verloren...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
svijany

Beitrag von svijany »

Mittelharte lange Wurst in einem Stück mit anschließendem weichen Material zur völligen Entleerung.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“