Sunnys schiss.....
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sunnys schiss.....
Lieg im Bett 2uhr nachts ...super kann nicht schlafen .....obwohl ich gerade nochmal Platz geschafft habe ......gefuehlte 2liter (ja Liter zu 99prozent immer Durchfall) dunkelbraune sosse mit koerner ....ups zum fruehstueck gabs koernerbroetchen falls ich es vergessen haben sollte spätestens jetzt faellt es mir wieder ein......nachti
-
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sei froh, dass du nicht schlafen konntest. Sonst wäre die ganze Soße in die Hose und ins Bett gegangen.
Liebe Grüße Adelheid
Liebe Grüße Adelheid
-
Re: Sunnys schiss.....
Hexesunny46 hat geschrieben:Lieg im Bett 2uhr nachts ...super kann nicht schlafen .....obwohl ich gerade nochmal Platz geschafft habe ......gefuehlte 2liter (ja Liter zu 99prozent immer Durchfall) dunkelbraune sosse mit koerner ....ups zum fruehstueck gabs koernerbroetchen falls ich es vergessen haben sollte spätestens jetzt faellt es mir wieder ein......nachti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hexesunny46 hat geschrieben:Hexesunny46 hat geschrieben:Lieg im Bett 2uhr nachts ...super kann nicht schlafen .....obwohl ich gerade nochmal Platz geschafft habe ......gefuehlte 2liter (ja Liter zu 99prozent immer Durchfall) dunkelbraune sosse mit koerner ....ups zum fruehstueck gabs koernerbroetchen falls ich es vergessen haben sollte spätestens jetzt faellt es mir wieder ein......nachti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Der etwas mehr Breiige sieht sehr gelungen aus...
War bestimmt auch ordentlich laut, oder?