Public Viewing

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Public Viewing

Beitrag von the ghost »

Die Public Viewings sind wieder voll im Gange. Vor dem Ukraine-Spiel zeigten sie Bilder von der Fan-Meile in Berlin.

Wo mag das Volk da wohl hinschiffen? Tiegarten? Siegessäule? Triumpfbogen? Am Pariser Platz direkt neben dem Brandenburger Tor ist doch so ein gelbes Gebäude, an dessen Fassade gelbe Pisse gar nicht auffallen würde. :lol: Ich weiß im Moment nicht, was da drin ist.

Und waren da nicht auch mal so ganz geschmacklose, die das Holocaust-Denkmal als Pissoir missbraucht haben?

Was fällt Euch noch zu dem Thema ein?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
goodguy21

Re: Public Viewing

Beitrag von goodguy21 »

also public viewing hab ich leider keine große erfahrung
gibts bei uns nicht in größerem rahmen

aber nach der feier wird immer ausgiebig im autokorso gefeiert
bzw wird die vierspurige hauptstraße in meiner stadt immer zur party meile für die nächsten stunden
toiletten natürlich fehlanzeige weil sich keiner zuständig fühlt
dann müssen die hinterhöfe einfahrten geschäftszeilen und alles was sonst noch so da ist herhalten
ist immer ganz nett anzuschauen :D

ein anwohner hatte irgendwann wohl genug davon da stand dann mal eines abends ein bus mit grimmigen typen der jedem der in die richtung lief nur gesagt hat er soll sich verpissen :)
Benutzer 1844 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Wohnt jemand an so einer Meile? Gibt's Berichte oder Bilder wie es hinterlassen wurde?
jojo_froehlich

Beitrag von jojo_froehlich »

Würde mich auch interessieren :)
Also ich hab bisher noch nie jemanden während einem Spiel gesehen der kein Klo benutzt hat
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“