Sommernachtskonzert

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lilli
Beiträge: 30
Registriert: 29 Apr 2015, 22:43

Sommernachtskonzert

Beitrag von Lilli »

Hallo, hier mal etwas von mir. Ich hoffe es gefällt euch :-)

Sommernachtskonzert
Ich war mit einer Freundin im Mai diesen Jahres beim Sommernachtskonzert. Mitten im Konzert sagte meine Freundin zu mir: "Du ich muss gehst du mit mir mit?" Ich sagte: "Ja ich muss eh auch". Wir gingen in den nach gelegenen Wald und zogen unsere Hosen runter und gingen in die Hocke. Aufeinmal sagte sie: "Oh nein! Nicht das auch noch". Ich fragte: "Was hast du denn". "Ich muss kacken, hast du etwas zum abwischen hier?" "Ja hier." Und während wir da so hockten kamen zwei Mädchen daher, da es nur diesen Bereich gab wo man ungestört machen konnte, mussten sie warten bis wir fertig waren. Eine von den beiden musste schon so dringend. Sie sagte: "Sorry aber ich kann nicht mehr" , zog ihren Rock in die Höhe und dei Hose runter, sie war noch nicht richtig in der Hocke, da lief es schon bei ihr. Ich war inzwischen fertig und zog meine Hose rauf, meine Freundin war noch immer am kacken. Nach kurzer zeit waren alle fertig und wir gingen zum Konzert zurück.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Sommernachtskonzert

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hi Lilli,

coole Geschichte :D hast du mit deiner Freundin öfters pipi Erlebnisse? Wenn es dringend ist pinkelt ihr versteckt?
Macht es euch Spaß irgendwo rein zu pinkeln oder einfach was nass zu machen ;)
Freue mich auf weitere Geschichten von dir
viele grüße honeyman
Lilli
Beiträge: 30
Registriert: 29 Apr 2015, 22:43

Re: Sommernachtskonzert

Beitrag von Lilli »

Hallo,

wir gehen oft zusammen in der Natur aus Klo.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sommernachtskonzert

Beitrag von the ghost »

Nur in der Natur oder werden versiegelte Flächen und Mauern bei Euch auch benetzt? In den Städten ist ja nicht alles grün...

Bild

Schaut Euch das Bild mal genau an. Glaubt von Euch wirklich jemand im Ernst, die hätte die Flüssigkeitsmenge im "Balg" gehabt, die da durch die Gegend läuft? ;) Für mich drängt sich da eher der Verdacht auf, dass da vor ihr schon andere aktiv gewesen sind.

Das ist nämlich so ein Phänomen: Ist eine Ecke erst mal nass oder es riecht da so verdächtig, fühlen sich andere dazu beflügelt, da auch noch hinzuschiffen. Und pinkeln mehrere an die gleiche Stelle, entsteht ein "Urin-Cocktail", der den beißenden Ammoniak-Geruch erst entfacht. Deshalb blasen die Lokalpolitiker auch immer so zur Jagd auf die Wildpinkler - nach dem Motto "wehret den Anfängen". Aber was macht es für einen tieferen Sinn, bewusst da hinzustrullen, wo vorher schon andere hingepinkelt haben?

Das Problem stellt sich in der Natur natürlich gar nicht erst. Es sickert weg - vor allem bei Gras. Selbst wenn in den nächsten Minuten jemand daher kommt, ahnt er nichts davon, was kurz zuvor passiert ist. :idea: Trotzdem bleibt die Frage offen, wie Lilli und ihr Clan dazu steht...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten