Julias Buch

Antworten
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Hummel »

Ich denke mal, das ist eine sehr persĂśnliche Entscheidung wer was von einer seiner intimsten Seite preisgibt.
Und wie eine persĂśnliche Entscheidung auch immer aussieht: Wir sollten es respektieren ! Immer ! Auch wenn es hier anonym zugeht.
Und dankbar sein, etwas lesen und sehen zu dßrfen - das Einblicke in einem Tabu-Thema zulässt, das ohne dieses Forums fßr 99% alles user fremd bleiben wßrde.
mar37

Beitrag von mar37 »

Hummel hat geschrieben:Ich denke mal, das ist eine sehr persĂśnliche Entscheidung wer was von einer seiner intimsten Seite preisgibt.
Und wie eine persĂśnliche Entscheidung auch immer aussieht: Wir sollten es respektieren ! Immer ! Auch wenn es hier anonym zugeht.
Und dankbar sein, etwas lesen und sehen zu dßrfen - das Einblicke in einem Tabu-Thema zulässt, das ohne dieses Forums fßr 99% alles user fremd bleiben wßrde.
Toll geschrieben Super!
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hummel, du triefst es zu 1000% auf dem Punkt besser hätte ich es nicht schreiben können danke dir dafür und an dieser stelle ein Großen dank an alle user fürs einstellen und teilen ihrer Intimsten seite/momente am Tag/Leben wie auch immer man es nennen will :D Großen dank noch mal dafür :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

Hummel hat geschrieben:Ich denke mal, das ist eine sehr persĂśnliche Entscheidung wer was von einer seiner intimsten Seite preisgibt.
:)

In diesem Thread mÜchte ich noch meine Aufräumaktion ankßndigen
viewtopic.php?f=15&t=2105
TheMagician97
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Bis jetzt sehr gelungen
womenfartlover

Beitrag von womenfartlover »

Hallo Julia,
irgendwie vermisse ich deine Beiträge!
Scater01
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Scater01 »

Ja. Irgendwie ein Sommerloch. Auch von anderen.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 130 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Das muss ich auch sagen. Ich bin auch gespannt auf Neuigkeiten von Julia.

@Julia: Guten Morgen Julia,
ich hoffe es geht dir gut und hoffentlich lässt du uns bald wieder an deinen Werken teilhaben, wßrde uns sehr freuen! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
ArrowFive
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von ArrowFive »

Man(n) sollte froh sein mit dem was man hat, daher bin ich sehr dankbar dass es ein Forum UND Leute gibt, die solche Interessen (seien es Geschichten, Bilder, Videos, etc) in solch einem Forum teilen.
Wo sonst kĂśnnten wir uns so ungezwungen austauschen?

In diesem Sinne begrüße ich die geplante Aufräum Aktion und freue mich auf weitere spannende Geschichten :-)
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 130 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

ArrowFive hat geschrieben:Man(n) sollte froh sein mit dem was man hat, daher bin ich sehr dankbar dass es ein Forum UND Leute gibt, die solche Interessen (seien es Geschichten, Bilder, Videos, etc) in solch einem Forum teilen.
Wo sonst kĂśnnten wir uns so ungezwungen austauschen?

In diesem Sinne begrüße ich die geplante Aufräum Aktion und freue mich auf weitere spannende Geschichten :-)
Vollste Zustimmung!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“