Baggersee
-
Baggersee
Auf dem Weg in die Arbeit komme ich jeden Tag an einem Baggersee vorbei. Neulich merkt ich schon morgens auf dem Hinweg, dass hinten was raus will. Leider war ich spät dran, so dass an eine Erleichterung unterwegs nicht zu denken war. In der Arbeit wurde der Druck immer größer und hin und wieder machte sich schon mal Luft Platz. Der Geruch törnte mich an, allerdings wollte ich die Wurst nicht ganz ordinär einem Klo schenken. Deshalb hielt ich unter großen Mühen ein, bis ich mich endlich auf den Heimweg begeben konnte. Am Baggersee angekommen, fuhrt ich mit meinem Fahrrad direkt an den FKK-Bereich. Jetzt nur noch schnell ausziehen und dann endlich der Natur freien Lauf lassen. Da trotz der etwas fortgeschrittenen Stunden noch einige Badegäste anwesend waren, musste ich von meinem ursprünglichen Plan absehen und konnte meine Wurst nicht im Stehen ins Wasser platschen lassen. Also einmal kurz untertauchen, dann ins halbtiefe Wasser und langsam eine Megawurst rauslassen. Die Wurst sank langsam auf den Boden und dank der aufsteigenden Pupse habe ich zumindest kurzfristig noch etwas vom Duft abbekommen. Nachdem ich meine Blase entleert hatte reinigte ich mit meiner Hand den Po und schwamm noch kurz umher. Ein sehr angenehmes befreiendes Gefühl.
-
-
Re: Baggersee
Kann ich mir gut vorstellen, wie so ein Schiß im freien Wasser was angenehmes, ja fast schwereloses hat.
Mike
Mike
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Baggersee
Ich würde auch mal gern im Wasser groß aufs Klo gehen, aber es hat sich noch nie ergeben 

-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-