Urlaub und Stau

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 1844 gelĂśscht

Urlaub und Stau

Beitrag von Benutzer 1844 gelĂśscht »

Hallo zusammen,
nun ist Ăźberall der Ferienverkehr unterwegs. Steht ihr da auch im Stau und mĂźsst mal dringend?
Eventuell kÜnnen wir hier ein paar Reiseberichte und Bilder von den Plätzchen sammeln wo wirr uns entleeren :)
Da kommt sicherlich einige Erzählungen zusammen?

Haltet Ihr lieber auf Parkplatzen ohne WC oder mit WC?

Viele Grüße und gute Fahrt in den Urlaub :D
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Urlaub und Stau

Beitrag von lunacy Verified »

Also, wenn ich allein unterwegs bin definitv auf Parkplätzen ohne WC, damit man gar rnicht erst in Versuchung kommt, die versifften Häuschen zu betreten... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von the ghost »

Volle Zustimmung!

Nur Vorsicht ist dabei geboten, auf dem Standstreifen zu halten und ßber die Leitplanken zu schiffen. Fßr diese Art von Notfällen dßrfen die nicht benutzt werden. Ebensowenig, um seinen leeren Tank aus dem Kanister wieder aufzufßllen. :cry:

Auch ist es im Stau auf der Autobahn nicht zulässig, dass ein Insasse (nicht der Fahrer) aus dem Fahrzeug aussteigt. Es kÜnnte nämlich theoretisch passieren, dass es plÜtzlich wider Erwarten doch weitergeht und diese Person kommt nicht mehr auf die richtige Spur.

Aber warum nicht eine "Ente" unter den Sitz legen?
[ externes Bild ]
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
sven42

Beitrag von sven42 »

ich stand schon auf dem weg in den urlaub zwischen 2 lkw im stau, es hatte sich dank vollsperrung seit ßber einer halben stunde nicht bewegt, und ich musste dringend. hinter der leitplanke war im abstand von vll einem meter ein zaun, auf der anderen seite der autobahn lief der verkehr recht gut, somit gab es eigentlich keinen ort um sich zu erleichtern. nachdem ich aber einen mann gesehen hatte, der sich zum inkeln an die leitplanke stellte wartete ich kurz bis er fertig und wieder im auto war. dann konnte ich mich auf die leitplanke setzen und einfach dahinter kacken. mich haben zwar mehrere leute dabei gesehen, es schien aber keinen zu stÜren. der stau dauerte noch ßber eine stunde, in der ich mehrere männer sah, die auch zum pinkeln an die leitplanke liefen. leider hat sich wohl keine frau getraut ...
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

sven42 hat geschrieben:(...) dann konnte ich mich auf die leitplanke setzen und einfach dahinter kacken. mich haben zwar mehrere leute dabei gesehen, es schien aber keinen zu stĂśren.
Entspanntes Kacken sieht aber auch anders aus, oder? So bequem stelle ich mir eine scharfkantige Leitplanke an der Autobahn nicht wirklich vor. :shock: Muss ja schon dringend gewesen sein. :lol:
der stau dauerte noch ßber eine stunde, in der ich mehrere männer sah, die auch zum pinkeln an die leitplanke liefen. leider hat sich wohl keine frau getraut ...
Das ist natßrlich echt schade, die hätten den Donnerbalken alias Leitplanke ja sicherlich auch gut zum Pieseln nutzen kÜnnen... Wobei sich mir dann die Frage stellt, ob nicht manche Frauen vielleicht sogar im Auto versuchen, in ein Behältnis zu pinkeln, z.B. Trinkbecher, Flasche, Tßte, etc.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
sven42

Beitrag von sven42 »

es war tatsächlich nicht sehr bequem , aber auch sehr spannend ;)
Alreadycum

Beitrag von Alreadycum »

Ich bin beim letzten Urlaub auf der Heimreise am rechten Fahrstreifen im Stau gestanden, und musste dringend pinkeln.
TĂźre auf, am Pannenstreifen gestellt und vor hunderten Leuten in die Wiese gepinkelt. :roll:
Ant
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Ant »

Auf der rechten Spur beide TĂźren Ăśffnen, dazwischen auf die Unterkante der AutotĂźr sitzen und einfach laufen.
Tempos am Besten unters Auto, dann sieht man es nicht sofort.
lizzy

Beitrag von lizzy »

Genau so funktioniert's und nicht so wie ich es heute wieder reihenweise gesehen habe. Die TĂźren bieten keinen Sichtschutz wenn man es in der Skifahrer Position mit Gesicht zum Auto macht. Hab heute einige gesehen wo der Po zwischen den TĂźren hervorgeblitzt hat. :P :lol:
pipiinsgebĂźsch

Beitrag von pipiinsgebĂźsch »

ich und meine freundinn pinekln im stau immer in eine flasche
Antworten

Zurück zu „Umfragen“