Umfrage zum Pinkeln
-
Re: Umfrage zum Pinkeln
1. 21
2. M
3. Stehpinkler
4. Badesee, jägerhochstand, Flaschen, trinkgläser, Waschbecken, Dusche,...
2. M
3. Stehpinkler
4. Badesee, jägerhochstand, Flaschen, trinkgläser, Waschbecken, Dusche,...
-
[quote="Matzezockt2307"]HI, ich starte mal ne Umfrage:
1. Alter 15
2. Geschlecht männlich
3. Steh/Sitzpinkler stehpinkler
4. Wo schon Ăźberall hingepisst
Nachts mal mit nem kumpel von meinem fenster im ersten stock
1. Alter 15
2. Geschlecht männlich
3. Steh/Sitzpinkler stehpinkler
4. Wo schon Ăźberall hingepisst
Nachts mal mit nem kumpel von meinem fenster im ersten stock

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
1. 25
2. männlich
3. stehpinkler
4. Häuser, Autos, Treppenhaus, Hausflur, Briefkasten, Bus, Bahn, nebens Klo, Boden, Flasche, Im Schwimmbad, Dusche, Badewanne, Keller, in eine Kirche, Aufzßge, ausm Fenster, vom Balkon, usw.
2. männlich
3. stehpinkler
4. Häuser, Autos, Treppenhaus, Hausflur, Briefkasten, Bus, Bahn, nebens Klo, Boden, Flasche, Im Schwimmbad, Dusche, Badewanne, Keller, in eine Kirche, Aufzßge, ausm Fenster, vom Balkon, usw.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
1. 28
2. männlich
3. stehpisser, nur wenn ich's gemĂźtlich haben will bei mir daheim ab und an im Sitzen. Oder gleich das Waschbecken
4. Hauseingänge, an und in Autos, Treppenhaus (inkl. Schuhe die vor den Tßren stehen), Hausflure, Briefkasten und PapierkÜrbe, Bus, Bahn, nebens Klo, Boden, Waschkßche inkl. Wäschetrockner, Flasche, Im Schwimmbad (Umkleidekabine), Dusche, Badewanne, Fahrradkeller auf die Räder, Aufzßge, ausm Fenster, vom Balkon, Bei nem Bekannten ins Wohnzimmer hinters Sofa, an ein Klavier, mit anderen ein Treppenhaus runter... etc.
2. männlich
3. stehpisser, nur wenn ich's gemĂźtlich haben will bei mir daheim ab und an im Sitzen. Oder gleich das Waschbecken

4. Hauseingänge, an und in Autos, Treppenhaus (inkl. Schuhe die vor den Tßren stehen), Hausflure, Briefkasten und PapierkÜrbe, Bus, Bahn, nebens Klo, Boden, Waschkßche inkl. Wäschetrockner, Flasche, Im Schwimmbad (Umkleidekabine), Dusche, Badewanne, Fahrradkeller auf die Räder, Aufzßge, ausm Fenster, vom Balkon, Bei nem Bekannten ins Wohnzimmer hinters Sofa, an ein Klavier, mit anderen ein Treppenhaus runter... etc.
Geil! Kannst du das mal genauer erzählen?berlinhamburger hat geschrieben:Treppenhaus (inkl. Schuhe die vor den Tßren stehen), Bei nem Bekannten ins Wohnzimmer hinters Sofa
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
1. 19
2. Männlich
3. Stehpinkler
4. Meer, pool, Wald, Tiefgarage, Flasche, Parkplatz, Hausecke, Treppenhaus, Garten
2. Männlich
3. Stehpinkler
4. Meer, pool, Wald, Tiefgarage, Flasche, Parkplatz, Hausecke, Treppenhaus, Garten
-
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bin 26
Männlich
Zuhause und bei Freunden Sitzpinkler sonst Stehpinkler
So zuemlich Ăźberall hingepisst, am liebsten genau nebers Klo.
Männlich
Zuhause und bei Freunden Sitzpinkler sonst Stehpinkler
So zuemlich Ăźberall hingepisst, am liebsten genau nebers Klo.
-
1. Alter 23
2. Geschlecht M
3. Steh/Sitzpinkler Stehpinkler seitdem ich ne eigene Wohnung habe
4. Wo schon Ăźberall hingepisst? Klo, nebens Klo, Waschbecken, Dusche, See, Meer, Schwimmbad, Garten, Wald, Hauswand, Keller, Aufzug,Briefkasten, Rutsche, Flasche, Glas...
2. Geschlecht M
3. Steh/Sitzpinkler Stehpinkler seitdem ich ne eigene Wohnung habe
4. Wo schon Ăźberall hingepisst? Klo, nebens Klo, Waschbecken, Dusche, See, Meer, Schwimmbad, Garten, Wald, Hauswand, Keller, Aufzug,Briefkasten, Rutsche, Flasche, Glas...