Bei diesen harten Würsten vom Freitag, dem 20.03. weiß ich auch nicht genau, was das Ausgangsmaterial war. Meine Freundin hatte seit dem vorausgegangenen Wochenende ziemlich wenig geschissen und es war sicher eine Mischung aus mehreren Mahlzeiten. Die Würste hatten, obwohl sie so fest waren, auch ganz schön heftig gestunken. Ebenfalls ein Zeichen dafür, dass sie einige Zeit im Darm meiner Süßen zugebracht hatten.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 5111 g.
Morgenschiss meiner Freundin
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 2093 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
PhilzuThun
Außer am Dienstag musste meine Freundin letzte Woche jeden Tag erst nachmittags auf der Arbeit scheißen. Dafür hatte sie mir am Dienstag aber ein ganz schön dickes Ei gelegt. Unter der breiigen Kacke verbarg sich eine richtig fette Stinkewurst. 17 cm lang und 3 cm dick. Ich hatte nachgemessen. Diese tolle Kackwurst war natürlich ein extra Foto wert.
Ich weiß nur leider auch hier nicht mehr, was meine Freundin vorher gegessen hatte. Der Geruch war aber süß-säuerlich und auch etwas herb.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 5317 g.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
PhilzuThun
Gestern hat meine Freundin mal wieder etwas gemacht, was sie schon lange nicht getan hatte: Nachdem sie mit dem Scheißen fertig war, wischte sie sich den Po nicht ab, sondern fragte mich, ob ich vielleicht Lust auf ein ganz, ganz schmutziges Mädchen hätte. Natürlich hatte ich! Mein Penis stand sofort wie eine Eins und wir hatten zwar nicht besonders langen, aber umso heftigeren Sex. Das Poloch meiner Freundin war ganz feucht und glitschig von ihrer Kacke und mein Zeigefinger rutschte wie von selbst immer wieder hinein und heraus. Es war auch immer noch ein bisschen was Weiches und Warmes in ihrem Darm. Wir schrien und stöhnten vor Lust und kamen beide schnell und heftig. Anschließend hüpfte meine Süße unter die Dusche und machte sich sauber und ich machte schnell ein Foto und rettete die schöne Kackwurst aus dem Klo. Sie bestand aus den Spaghetti vom Freitag (siehe Foto) und aus den Rouladen mit Rotkohl und Klößen vom Samstag.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 5461 g.
Seit 01.01. auf der Arbeit gekackt: 14 mal.
-
M08
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Es ist geil, wenn sich die Kacke einige Zeit im Darm bleibt und schön hart wird. Danke!!!PhilzuThun hat geschrieben: Heute, 16:41 Bei diesen harten Würsten vom Freitag, dem 20.03. weiß ich auch nicht genau, was das Ausgangsmaterial war. Meine Freundin hatte seit dem vorausgegangenen Wochenende ziemlich wenig geschissen und es war sicher eine Mischung aus mehreren Mahlzeiten. Die Würste hatten, obwohl sie so fest waren, auch ganz schön heftig gestunken. Ebenfalls ein Zeichen dafür, dass sie einige Zeit im Darm meiner Süßen zugebracht hatten.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 5111 g.
-
M08
Du hältst eine sehr schöne Wurst in der Hand.PhilzuThun hat geschrieben: Heute, 17:25 Außer am Dienstag musste meine Freundin letzte Woche jeden Tag erst nachmittags auf der Arbeit scheißen. Dafür hatte sie mir am Dienstag aber ein ganz schön dickes Ei gelegt. Unter der breiigen Kacke verbarg sich eine richtig fette Stinkewurst. 17 cm lang und 3 cm dick. Ich hatte nachgemessen. Diese tolle Kackwurst war natürlich ein extra Foto wert.Ich weiß nur leider auch hier nicht mehr, was meine Freundin vorher gegessen hatte. Der Geruch war aber süß-säuerlich und auch etwas herb.
Danke fürs teilen.
-
M08
Auch hier verbirgt sich was schön hartes.PhilzuThun hat geschrieben: Heute, 17:39 Gestern hat meine Freundin mal wieder etwas gemacht, was sie schon lange nicht getan hatte: Nachdem sie mit dem Scheißen fertig war, wischte sie sich den Po nicht ab, sondern fragte mich, ob ich vielleicht Lust auf ein ganz, ganz schmutziges Mädchen hätte. Natürlich hatte ich! Mein Penis stand sofort wie eine Eins und wir hatten zwar nicht besonders langen, aber umso heftigeren Sex. Das Poloch meiner Freundin war ganz feucht und glitschig von ihrer Kacke und mein Zeigefinger rutschte wie von selbst immer wieder hinein und heraus. Es war auch immer noch ein bisschen was Weiches und Warmes in ihrem Darm. Wir schrien und stöhnten vor Lust und kamen beide schnell und heftig. Anschließend hüpfte meine Süße unter die Dusche und machte sich sauber und ich machte schnell ein Foto und rettete die schöne Kackwurst aus dem Klo. Sie bestand aus den Spaghetti vom Freitag (siehe Foto) und aus den Rouladen mit Rotkohl und Klößen vom Samstag.
Danke fürs teilen!!!