Fotos von benutzten Slipeinlagen

Austausch über die Menstruation.
Antworten
PntPpr
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Fotos von benutzten Slipeinlagen

Beitrag von PntPpr »

@WaldUndWiese_07, @weberssophia Danke fürs berichten (und zeigen)...
WaldUndWiese_07
Danksagung erhalten: 558 Mal

Beitrag von WaldUndWiese_07 »

weberssophia hat geschrieben: 28 Mär 2026, 13:36 Bei mir ist es so, dass ich Orgasmen während der Periode besonders genieße. Sie lindern manchmal sogar Schmerzen. Einziger Nachteil ist für mich das Blut an den Fingern... Aber gehört eben dazu...😅
Ich habe es versucht, es ist echt nicht so angenehm für mich 🤭.
Aber gut das es dir hilft!
WaldUndWiese_07
Danksagung erhalten: 558 Mal

Beitrag von WaldUndWiese_07 »

Zischelgeräusch hat geschrieben: 27 Mär 2026, 07:02 Hi, schade, manche haben da extra Spaß und können es genießen. Kann da aber ja nur erzähltes weitergeben. Obwohl ich gern mal eine Frau wäre und all die Dinge mal spüren würde wollen: Periode haben, geil werden, Orgasmen und mal als Frau dringend pissen. Danke, dass Du so offen Deine Periode mit uns teilst. LG
Ich wünsche mir machmal das ich auch mal ein Tag lang ein Mann sein könnte weil es mich auch interessiert wie es ist als Mann zu pinkeln oder einen Orgasmus zu bekommen oder wie sich für euch der Sex anfühlt :D
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

WaldUndWiese_07 hat geschrieben: 29 Mär 2026, 22:57
Zischelgeräusch hat geschrieben: 27 Mär 2026, 07:02 Hi, schade, manche haben da extra Spaß und können es genießen. Kann da aber ja nur erzähltes weitergeben. Obwohl ich gern mal eine Frau wäre und all die Dinge mal spüren würde wollen: Periode haben, geil werden, Orgasmen und mal als Frau dringend pissen. Danke, dass Du so offen Deine Periode mit uns teilst. LG
Ich wünsche mir machmal das ich auch mal ein Tag lang ein Mann sein könnte weil es mich auch interessiert wie es ist als Mann zu pinkeln oder einen Orgasmus zu bekommen oder wie sich für euch der Sex anfühlt :D
Ja das wäre wirklich interessant und auch hilfreich für bessere Liebesspiele, wenn man wüsste, was das andere Geschlecht gerade empfindet. LG
Antworten

Zurück zu „Periode“