Viel Pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
AnonymerxNutzer18
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jul 2025, 01:34
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Viel Pinkeln

Beitrag von AnonymerxNutzer18 »

Kleine Story ich halte aktuell öfter an und warte bis meine Blase richtig voll ist meistens mache ich in einem Messbecher und schaue wie viel ich gepinkelt habe ich bin Trans falls das wichtig ist Frau zu Mann heißt ich habe noch das weibliche geschlechtsorgan
Aufjedefall habe ich letztens 800 ml und ein bisschen mehr gepinkelt ist das viel habe auch echt ne Minute oder so gepinkelt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
PDesp
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2025, 21:49
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Viel Pinkeln

Beitrag von PDesp »

800 ml ist schon ne ordentliche Menge. Respekt!
Interesse an:
Pee Desperation
Versautem Pinkeln
Kopfkino-Austausch
hornyKlaus
Beiträge: 15
Registriert: 25 Sep 2024, 20:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Geschlecht:

Re: Viel Pinkeln

Beitrag von hornyKlaus »

In Bezug darauf, was durchschnittlich ist, findet man je nach Quelle leicht unterschiedliche Angaben, aber die Menge sollte sich so auf 400 - 500 ml belaufen, was ich immer total spannend finde, weil die Leute in Pornos oder auch hier im Forum zum Teil gefĂźhlt literweise pissen kĂśnnen, aber vielleicht sind das auch alles nur genetische Ausnahmetalente lol.
Grundsätzlich haben Menschen mit einem weiblichen Geschlechtsorgan anatomisch eine geringere Blasenkapazität als Menschen mit dem Männlichen, da sich die Blase durch die innenliegenden Geschlechtsorgane weniger ausdehnen kann. Vor dem Hintergrund sind 800 ml schon wirklich eine stattliche Menge.
Mich wßrde ja interessieren, ob auch andere Damen hier in dem Forum schonmal ihre Kapazität gemessen haben :P
Igel71
Beiträge: 637
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal
Geschlecht:

Re: Viel Pinkeln

Beitrag von Igel71 »

Dieser Post passt gerade zu unserer "Studie", die Heidi und ich am Laufen haben. Wir hatten philosophiert, wieviel man wohl so pinkelt. Seit ca. 2 Monaten machen wir immer wieder mal in einen Messbecher und notieren die Menge und wie dringend es war (leichter Harndrang, deutlicher Druck, sehr dringend). Dabei zeichnet sich folgendes ab:
Heidi: (18 Proben)
leicht: ~300 ml
deutlich: ~400 ml
dringend: ~500 ml (Maximum mit einhalten lag bei 650ml)

Daniel: (29 Proben)
leicht: ~250 ml
deutlich: ~300 ml
dringend: ~400 ml (Maximum mit einhalten lag bei 500 ml)
Igel, der in den Wald kackt. (alias Daniel)
Übrigens: Meine Beiträge sind garantiert frei von KI und komplett mit natürlicher Intelligenz erstellt. :idea:
Heidi
Beiträge: 902
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 887 Mal
Geschlecht:

Re: Viel Pinkeln

Beitrag von Heidi »

Da darf ich noch hinzufügen, dass wenn ich schnell eine große Menge trinke, der Harndrang sehr schnell kommt, aber die Menge im Verhältnis klein ist. Wenn ich langsam aber ständig trinke, muss ich viel später Pipi und es kommt mehr. Ist bei Daniel ähnlich.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
(GINLO ID: GDB9D2NS)
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 55
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Viel Pinkeln

Beitrag von sepp75 »

hallo zusammen,

also ich messe auch immer mal wieder, jedoch "nur" wenn ich absichtlich lange einhalte und dann sehr dringend muss. ich schaffe dann 800 ml, mehr geht nicht. was mir dann aber immer auffällt, sobald der druck weg ist und die 800 ml draussen, geht es nicht lange, etwa 20-25 min und dann kann ich schon wieder. die menge habe ich aber danach noch nie gemossen. vielleicht kÜnnte ich so nen liter schaffen.
meine frau schafft Ăźber ein liter, dr messbecher ging schon mehrmals Ăźber. da muss sie aber schon extrem dolle....;)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 320
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Viel Pinkeln

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Aufgrund meiner Krankheit da ich kathetern muss(Katheter mit integriertem Beutel) messe ich immer. Mein Rekord liegt bei 900 ml was ich aber bisher nur 1x geschafft hab :D
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“