Geile Pissoirs

Hier kommen sinnlose Beiträge hinein. Diese werden nicht gezählt und können nicht gelöscht werden. Nach vier Wochen wird ein Beitrag automatisch gelöscht.
Gesperrt
Gelöschter Benutzer 32033

Geile Pissoirs

Beitrag von Gelöschter Benutzer 32033 »

Kennt ihr die Urinale mit witzigen Frauenbildern an der Wand, wie sie an den meisten Raststätten stehen? Als kleiner Bub hatte ich immer ziemlich schiss und konnte nie strullen während eine viel ältere Frau mir augenscheinlich auf den Pullermann starrt, oft auch noch darüber lacht. Eigentlich hatte ich nie ne schüchterne Blase, außer dort. Deswegen bin ich an Raststätten eigentlich nur am Wildpinkeln.
Bis letzte Woche als ich mit nem Kumpel, der Wildpissen unverständlicherweise überhaupt nicht mag, auf die Raststatt Toilette ging.
Und da war sie wieder, die Fotowand die mir als Kind Angst und Schrecken machte. Doch diesmal sollte es anders laufen. Ich stellte mich selbstbewusst ans Urinal einer ziemlich beeindruckten Blondine, holte meinen Pimmel raus und pisste endlich los. Es tat sooo gut. Gerade der Gedanke wie ich mit meinem kleinen Pimmel früher da stand ohne nen Tropfen rauszubringen im Kontrast dazu endlich meinen ausgewachsenen Schwanz zu präsentieren. Ich strullte immer weiter, während ich auf die großen abgebildeten Titten starre.
Es war nen kleiner Vorgeschmack wie geil es sein muss vor nem Mädel zu strullen oder sogar anzupissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 512 Mal
Re: Geile Pissoirs

Beitrag von Flachspüler Verified »

Nächst der Wiener Oper gab es die berühmte Operntoilette, wo einmal Pissoirs waren, die einem Frauenmund glichen. Leider waren viele Spaßbremsen empört und die Pissoirs wurden demontiert und zur Versteigerung freigegeben. Bilder davon gibt es keine mehr, zumindest finde ich nur dieses ähnliche im Netz:

[ externes Bild ]
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Sabrina94
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Sabrina94 »

Da ich nie bei den Urinalen bin kenne ich sie natürlich nicht. Aber ist das wirklich an Raststätten üblich? Interessant!
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 327 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

JungerWildpinkler hat geschrieben: 29 Mär 2026, 11:02 Und da war sie wieder, die Fotowand die mir als Kind Angst und Schrecken machte.
Wo befindet sich denn diese Urinal genau?
Gelöschter Benutzer 32033

Beitrag von Gelöschter Benutzer 32033 »

Meiner Erfahrung nach an den meisten Autobahnrasstätten in meiner Region. Außerdem früher in einem Kino in meiner Nähe.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 327 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Solche Kunstwerke hinter Urinalen habe ich bisher leider noch keine gefunden.
Zwar habe ich schon des öfteren schlaue (oder dumme) Sprüche gelesen, Fotos betrachten dürfen oder sogar Miniaturen bewundern dürfen.
Solche Dioramen gibt es hinter Urinalen im Miniaturwunderland Hamburg.
Jedoch so groß gemalte Personen, bei denen man meint, dass sie einem beim Pinkeln zusehen, habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Gesperrt

Zurück zu „Müllhalde“