Dieses Forum (und coopro) sind zurück

Hier informiert coopro über Neuerungen
Antworten
coopro Verified
Danksagung erhalten: 84 Mal

Dieses Forum (und coopro) sind zurück

Beitrag von coopro Verified »

Hallo allerseits!

Leider war ich viel zu lange nicht in der Lage mich um das Forum zu kümmern. Es gibt eine Vielzahl von Gründen dafür: Krankheit, privat, Lebensumstände, Arbeit, Kraft etwas zu tun und das sind noch nicht einmal alle. Hauptsache: Ich bin wieder gesund, mir geht es gut, ich habe keine Narben oder bleibende Schäden und auch nichts mehr zu befürchten. Kurzum, ich bin zurück! Es tut mir wirklich Leid, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist, aber ich kann es nicht ändern.
  • Die technischen Feuer sind gelöscht — keine Abstürzte mehr (versprochen).
  • Der Chat kommt am Wochenende wieder (wahrscheinlich sogar neu und modern)
Ich hatte noch keine Zeit, mir durchzusehen was im Forum passiert ist. Ich habe mir nur ganz kurz grob angesehen was passiert ist und gesehen, dass es seit kurzem ein neues Forum gibt. Das freut mich wahnsinnig und zeigt mir wie relevant das Thema ist! Ich bin gerne dazu bereit zusammenzuarbeiten und/oder zu fusionieren — da findet sich bestimmt eine gute Lösung. Idealerweise so, dass nicht alles an einer Person hängt. Man sieht ja was passieren kann. Mein Zurückkommen und Gründung des neuen Forums fallen übrigens rein zufällig zeitlich zusammen.

Ich verspreche, dass ich jede PN und jedes (relevante) Thema beantworte. Morgen (huch, ist es ja schon :roll: ) muss ich früh raus und habe beruflich viel zu tun, bis spät abends. Darum bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht :)

Danke an euch! Speziell an @lunacy, @Lisa_Pisst, die die Stellung gehalten haben. Und an @fprvs, der es auf sich genommen hat die Community zu retten :)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“