Das ganze muss aber tatsächlich schon 2-3 Monate her sein.
Ich hatte Urlaub und in den ersten drei Tagen war alles gut danach konnte ich nicht mehr groß. Ich wartete jeden Tag auf die Erlösung und hab auch vieles ausprobiert (Laufen, Radfahren, Kaffe, getrocknete Pflaumen) aber nichts hat so wirklich geholfen. Die Pflaumen haben zwar ein bisschen was rumoren lassen aber leider kam gar nichts hinten raus. Ich habe meinem besten Freund davon erzählt (er mag dieses Thema auch) nennen wir ihn mal Maik...
Er hatte angeboten meinen Bauch zu massieren aber auch das half nicht. Mittlerweile sind 4 Tage vergangen und ich spürte stechende Schmerzen im Unterbauch. Was ein wunder hm?
Am fünften Tag kam Maik mit Pflaumen Saft vorbei (morgens da wir zum Frühstück verabredet waren) er meinte ich sollte das doch auf nüchternen Magen nehmen. Wenn das nicht hilft würde er mir einen ,,Einlauf" verpassen (ihr versteht sicher
Also gesagt getan, vor dem Essen habe ich etwas von dem Saft getrunken und dann genüsslich gefrühstückt. Auch Kaffee habe ich zusätzlich in mich hinein gekippt. Er war schon total neugierig ob ich was merken würde und ich könnte sehen das ihn das angemacht hat.
Da ich bis nach dem Frühstück nichts gemerkt habe wollte ich spazieren gehen, GROẞER FEHLER, wir zogen uns also an und liefen los. Er behielt mich die ganze Zeit im Blick weil er es nicht abwarten konnte. Ich denke er wusste genau wie das enden würde. Naja nach ca 10 minuten laufen merkte ich einen sofort intensiven Druck. Ich zupfte an seinem ärmel und gestand das ich JETZT SOFORT zurück nach Hause müsste. Er grinste mich nur an und wir drehten um. Wir hatten nicht einmal die hälfte des Weges wieder zurück hinter uns als es so richtig knapp wurde. Ich musste stehen bleiben und beten das mein Schließmuskel diesen Druck hielt. Mein Magen grummelte so laut das sogar Maik es deutlich hören konnte. Ich musste ca 2 Minuten stehen bleiben bis ich endlich weitergehen konnte. Als ich endlich wieder laufen konnte ging ich zwei Schritte schneller. Maik musste sich das Lachen verkneifen und folgte mir einfach still.
Vor der Haustür began ich so richtig zu schwitzen und musste dann noch meine Schlüssel suchen. Verdammt... Mir standen die Tränen schon in den Augen und die Masse an scheiße drückte schon so enorm das ich wirklich kurz davor war mich einfach ein zuscheißen nur damit dieser Druck aufhört.
Nun ja ich hatte also endlich meine Schlüssel gefunden und rannte in die Wohnung. Keine Zeit mehr die Türen zu schließen. Ich warf meine Kleidung durch die Gegend.
Endlich im Bad angekommen bekam ich gerade so den Deckel hoch. Kaum das ich saß, ich konnte nichts tun, schoss es aus meinem Arsch wie ein Wasserfall. Ich konnte nicht aufhören selbst wenn ich es gewollt hätte. Maik sagte mir im Nachhinein das er mich bis nach unten hat stöhnen hören. Als ich durch war setzte ich mich (angezogen) aufs sofa. Schön nahe am Bad denn an diesem Tag hatte ich ungefähr 10 durchfall schübe. So verstopft wie ich auch war so viel scheiße kam auch aus mir raus.
Fazit, ich würde nie wie solange warten sondern direkt diesen Saft nehmen. Das waren unglaublich geile schisse. Immer in Schüben und begleitet von lauten und feuchten fürzen.