Guten Abend!
Ich war mehrere Tage bei meinem Liebling und vorgestern abends ging sie aufs Klo. Ja, bitte ich komme mit zur Quelle ... nein, bleib drauĂen!
Wenn es so ist, dann oft deshalb, weil nicht nur die Quelle rinnt. Und es war auch so. Sie war am Klo, kam aber doch bald wieder heraus. Als sie in einen anderen Stock ging, schaute ich ins Klo und da war Papier im TiefspĂźlerwasser drinn. Ist da wohl AA drunter? Schnell nachgeschaut, aber es war nur flĂźssig, allerdings war das Wasser dunkel. Und als ich nach dem hineingreifen an meinem HandrĂźcken roch, vernahm ich einen wunderbaren Kackeduft auf meiner Hand!
Ja, ich roch meinen Schatz auf meiner Hand, es roch so wunderbar, wie es keine Rose zustandezubringen vermag. Sie hatte also unvollständig gespßlt, sodaà zwar - leider - das AA im Tiefspßler verschwand, jedoch dessen verändertes Wasser stehenblieb. Und dieses haftete auf meiner Hand. Lange roch ich immerwieder davon und es war so schÜn, von meiner allerliebsten, die mir so ans Herz gewachsen ist, diesen Duft zu riechen.
Gute Nacht, schlaft allesamt gut!
Euer FlachspĂźler
Der Duft von meinem Schatz - auf meiner Hand!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 495 Mal
Der Duft von meinem Schatz - auf meiner Hand!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Stinker01
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Der Duft von meinem Schatz - auf meiner Hand!
Meine Frau hinterlässt oft Bremsspuren im Klo welche ich dann anfasse - der geile intensive Gestank an meiner Hand ist immer wieder herrlich