Auch die kleinen Scheisser kĂśnnen ziemlich unangenehm sein.....
Ach: mollig und hĂźbsch muĂ kein Wiederspruch sein

Vielen Dank fĂźr die tollen Fotos !
Auf welchem Rastplatz genau? Stehen da immer noch die Dixi Klos?scatvoyeur hat geschrieben:HiJa Julia ich denke auch das es viele LKW Fahrer sind. Aber da zur zeit Ferien sind sind natĂźrlich auch da viele lange Unterwegs. Das war an der A67 im sĂźden von Hessen.
Das mit der Eingewickelten Wurst ist mir garnicht aufgefallensehe ich erst jetzt wo ihr es geschrieben habt:D Blueo9 seine vermutung ist schon sehr einnleuchtend
obwohl da viele Mädels waren sind da nicht viele Wßrste geplumpst aber etwas an Scheisse doch,ich werde die Bilder demnächst hochladen!Scater01 hat geschrieben:Und? Kamen gute Bilder raus?
War das auf einem Damen Dixie-Klo?scatvoyeur hat geschrieben:Hey, Ich war heute unterwegs und war auf einem Parkplatz auf dem 4 Dixis vorhanden sind. Ich dachte mir ich schau mal rein um zusehen wie sie so aussehen;) Also entweder ist hier immer viel los oder werden nicht oft sauber gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Sind leider nicht so schĂśn wie die Dixi-Bilder von Carlotta wo sie ja selber noch mit "befĂźllt" hat, aber wenigstens etwas
Habe die Bilder nach Kabine mit Nummern versehen;) sind teilweise 2-4 Bilder von einer kabine .