Brandenburg und ihr?jochenweg hat geschrieben: â18 Feb 2026, 16:35Herzlich willkomenJxckyx hat geschrieben: â17 Feb 2026, 19:33 Hey ich wollt mich einfach mal vorstellenich bin W (name nur auf anfrage) 20 stehe aufs pinkeln in jeglicher art ob sexuell oder einfach nur versaut pipi machen..angefangen hat das ganze in der Kindheit schon und das thema wurde irgendwie immer interessanter mittlerweile konnte ich schon einige erfahrungen sammeln. Ich freue mich neue leute kennenzulernen und mich drĂźber auszutauschen
![]()
Aus welchem Bundesland bist Du denn?
Vorstellung
-
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 25 Mal
-
Montana288
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ebenfalls aus Brandenburg aber an der Grenze zu SachsenJxckyx hat geschrieben: âHeute, 21:40Brandenburg und ihr?jochenweg hat geschrieben: â18 Feb 2026, 16:35Herzlich willkomenJxckyx hat geschrieben: â17 Feb 2026, 19:33 Hey ich wollt mich einfach mal vorstellenich bin W (name nur auf anfrage) 20 stehe aufs pinkeln in jeglicher art ob sexuell oder einfach nur versaut pipi machen..angefangen hat das ganze in der Kindheit schon und das thema wurde irgendwie immer interessanter mittlerweile konnte ich schon einige erfahrungen sammeln. Ich freue mich neue leute kennenzulernen und mich drĂźber auszutauschen
![]()
Aus welchem Bundesland bist Du denn?![]()