Vorstellung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Jxckyx
Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Vorstellung

Beitrag von Jxckyx »

jochenweg hat geschrieben: ↑18 Feb 2026, 16:35
Jxckyx hat geschrieben: ↑17 Feb 2026, 19:33 Hey ich wollt mich einfach mal vorstellen :) ich bin W (name nur auf anfrage) 20 stehe aufs pinkeln in jeglicher art ob sexuell oder einfach nur versaut pipi machen..angefangen hat das ganze in der Kindheit schon und das thema wurde irgendwie immer interessanter mittlerweile konnte ich schon einige erfahrungen sammeln. Ich freue mich neue leute kennenzulernen und mich drüber auszutauschen :D
Herzlich willkomen :-)

Aus welchem Bundesland bist Du denn?
Brandenburg und ihr? :D
Montana288
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Vorstellung

Beitrag von Montana288 »

Jxckyx hat geschrieben: ↑Heute, 21:40
jochenweg hat geschrieben: ↑18 Feb 2026, 16:35
Jxckyx hat geschrieben: ↑17 Feb 2026, 19:33 Hey ich wollt mich einfach mal vorstellen :) ich bin W (name nur auf anfrage) 20 stehe aufs pinkeln in jeglicher art ob sexuell oder einfach nur versaut pipi machen..angefangen hat das ganze in der Kindheit schon und das thema wurde irgendwie immer interessanter mittlerweile konnte ich schon einige erfahrungen sammeln. Ich freue mich neue leute kennenzulernen und mich drüber auszutauschen :D
Herzlich willkomen :-)

Aus welchem Bundesland bist Du denn?
Brandenburg und ihr? :D
Ebenfalls aus Brandenburg aber an der Grenze zu Sachsen 😎
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“