Sie Hieß Anja

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Scater01
Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Sie Hieß Anja

Beitrag von Scater01 »

Danke für die Bilder. Echt anmachend. Vorallem der Schaum beim Urin. Muss wohl kräftig und viel gewesen sein. Und die mega Kackspuren auf dem Toilettenpapier. Kommt das von den großen Arschbacken?
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Bitte bitte, ja fßr mich war dies auch sehr sehr erregend:) ja es war denke ich mal sehr viel von Ihrem Pipi mit ordentlich druck verraten hatte Sie es mir nicht, ich war ja auch sehr froh wenigstens ein Foto bekommen zu haben. Die Kackspuren sind von Ihrem HInter, leider hatte sie nur dieses Eine foto gemacht aber sie erzählt das Sie extrem unßblich viel abwischen musste:D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
KloProfil

Beitrag von KloProfil »

Solche Kontakte sind einfach echt cool...
Sowas wĂźnscht sich glaube ich jeder in diesem Forum ;)
TimoW

Beitrag von TimoW »

Eine Wirklich Coole Geschichte :D
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Danke dir freud mich sehr das sie dir gefällt:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“