Gemischte (Unisex) Toilette auf der Erotikmesse Venus

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Ma14Toilet
Danksagung erhalten: 11 Mal
Gemischte (Unisex) Toilette auf der Erotikmesse Venus

Beitrag von Ma14Toilet »

Hey ich war vor zwei Jahren auf der Venus und habe da eine Toiletten Anlage gesehen fßr gemischt Frauen und Männer. Hat das auch jemand gesehen und auch ausprobiert?
Ich war zu dem Zeitpunkt nicht alleine und dann hätte es Fragen aufgeworfen wäre ich auf diese Toilette gegangen.
Was mich wahrscheinlich erregen wßrde, dass neben mir eine Frau in der Kabine wäre !!! Habt ihr das auch bereits mitbekommen oder gesehen solche gemischten Toiletten ? Erfahrungen gerne hier teilen. ;)
Zuletzt geändert von Ma14Toilet am 09 Feb 2026, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
kobold444
Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Gemischte (Diverse) Toilette auf der Erotikmesse Venus

Beitrag von kobold444 »

Also es gibt ja nicht nur auf einer Erotikmesse Unisex Toiletten. Also sooo selten ist das jetzt ja nicht? Bei mir gab es damals zur Studienzeit zum Beispiel so eine in einem Uni Gebäude. Das war schon manchmal spannend, wenn nach oder vor dem Seminar viele Mädels aus dem Kurs da rein sind und dann direkt neben einem in der Kabine saßen 😉

Auf solche Messen gehe ich aber nicht, drum kann ich zu der konkreten Frage leider nichts sagen.
the ghost
Danksagung erhalten: 249 Mal
Re: Gemischte (Diverse) Toilette auf der Erotikmesse Venus

Beitrag von the ghost »

Das hast Du doch ßberall, wo viel los ist und bei den Damen eine lange Schlange. Dann kommen die Mädels einfach zu den Herren rßber, so dass es auch da total ßberfßllt ist.

Bild

Hier hängt schon eine ßberm Urinal, weil die wenigen Zellen auf dem Herrenklo dann auch ruckzuck besetzt sind und die Damen vom Regen in die Traufe kommen.

Ab Donnerstag ist Karneval. Da wird das sehr häufig vorkommen und alle haben ihren Spass dabei.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“