hallo :) hier meine Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Luise
Danksagung erhalten: 12 Mal
hallo :) hier meine Vorstellung

Beitrag von Luise »

Hi,
ich wollte mich mal hier vorstellen da ich relativ neu hier registriert bin.
Ich habe schon ab und zu mal hier was gelesen, aber eher so sporadisch wenn ich mal über die Seite gestoßen bin.

Also erstmal zu mir:
Ich bin Luise, bin Anfang 20 und lebe aktuell eher im Osten Deutschlands. Luise ist übrigens nicht mein echter Name, das will ich nochmal anmerken. Meinen echten Name will ich hier aus verständlichen Gründen nicht nennen. Ich mag den Name Luise aber, deshalb nennt mich gerne einfach so :)
Meine Vorliebe habe ich mit so 14/15 Jahren entdeckt und seit dem auch immer mal mehr mal weniger aktiv ausgelebt. In welche Richtung genau meine Vorliebe geht hat sich immer mal wieder geändert. Angefangen hat es mit dem in die Hose machen, mittlerweile mag ich am meisten Geschäft an ungewöhnlichen/“verbotenen“ Orten, sowohl groß als auch klein.
Dazu ist mir aber wichtig, dass es da für mich eindeutige Grenzen zwischen Vorliebe in der Fantasie und Vorliebe im realen Leben gibt. Während ich zum Beispiel den Gedanken mag, in einer Umkleidekabine oder ähnlichem zu machen, ist das eine reine Fantasie für mich, die ich niemals im realen Leben umsetzen würde und es auch bei anderen Leuten verurteilen würde, die in der Hinsicht einfach egoistisch handeln.
Ich habe bisher ab und zu privat für mich Geschichten über diese Themen geschrieben, die entweder meine Fantasien beinhaltet haben, oder in die wahre Erlebnisse von mir eingewoben wurden. Ich habe die aber nie irgendwo veröffentlicht und leider den Großteil der Geschichten kürzlich verloren, als mir mein Handy kaputtgegangen ist und ich kein Backup davon hatte :(
Aber immerhin habt ihr eventuell etwas davon, weil das der Hauptgrund für mich war, mich hier zu registrieren. Ich werde ab jetzt alle meine zukünftigen Geschichten nämlich hier posten, einerseits um die Geschichten irgendwo gesichert zu haben, falls mal wieder etwas passiert, und andererseits können auch einige von euch daran Freude haben.
Einige meiner Geschichten basieren auf realen Orten in meiner Wohnumgebung. Diese Geschichten werde ich natürlich abändern, bevor ich sie hier veröffentliche, damit keiner Rückschlüsse ziehen kann. Dabei kann es aber auch vorkommen, dass einige räumliche Beschreibungen unlogisch erscheinen könnten. Ich bitte dabei um verständnis.
Wie ich bereits durchscheinen lassen habe, sind alle meine geschriebenen Geschichten zumindest zu einem Teil erfunden. Deshalb werde ich auch alle meine Geschichten entsprechend als „Erfunden“ kennzeichnen, auch wenn wahre Teile drin sind.

Sollte es noch fragen zu meiner Person geben, könnt ihr diese gerne hier stellen :)
PDesp
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: hallo :) hier meine Vorstellung

Beitrag von PDesp »

Willkommen, Luise!

Ich freue mich auf Deine Geschichten. :)
PntPpr
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von PntPpr »

Herzlich Willkommen!
Vielen Dank für Deine Ausführliche Vorstellung!
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 338 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Herzlich willkommen im Forum Luise. 😃
M08
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von M08 »

Hallo!
Herzlichen willkommen im Club.
Ich freue mich schon sehr auf deine Geschichten.
Lg
Antworten

Zurück zu „Neue Member“