[EXPLIZIT] Meine Neujahr-Wurst

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
torpedo
Danksagung erhalten: 131 Mal
Re: [EXPLIZIT] Meine Neujahr-Wurst

Beitrag von torpedo »

Und dann noch diese hier von gestern, auch bei der Arbeit. Allerdings, im Vergleich zur vorherigen Wurst (Dienstag), eher unspektakulär :lol: Trotzdem eine ordentliche Menge fßr dem, was am Vortag rauskam.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Danksagung erhalten: 285 Mal

Beitrag von NP94 »

torpedo hat geschrieben: ↑29 Jan 2026, 20:07 Und hier noch eine legendäre Wurst, die bei mir lange in Erinnerung bleiben wird. Diese habe ich am Dienstag bei der Arbeit abgedrückt, hatte an dem Tag leider nicht die Zeit hier zu posten. Eigentlich war der Druck kurz davor normal, ich habe trotzdem mal das Handy mit ins Bad genommen, man weiß ja nie :lol: Was für ein Teil, ich war selbst erstaunt, obwohl ich an größere Würste eher gewohnt bin. Für mich war diese irgendwie besonders, weiß nicht warum, vllt. weil einfach alles gepasst hat, der ruhige Moment bei der Arbeit, Länge, Dicke und Textur einfach wunderschön und natürlich das Gefühl beim rauslassen. Zum Glück habe ich vor dem Kacken noch etwas Papier gelegt und so ist ein großer Teil der Wurst sichtbar geblieben. Habe das Papier anschließend für die Bilder vorsichtig entfernt. Hier war leider ein Herausfischen nicht möglich. Viel Spaß mit den Bildern!
Wow, diese Wurst ist echt legendär 🥰
Manchmal hat man eben tatsächlich Glück 😁
shit123
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von shit123 »

Sehr nice, so muss das sein 😁
torpedo

Beitrag von torpedo »

Hi zusammen :D Hier das Update des Wochenendes. Leider war das Forum down und konnte die Bilder nicht direkt hochladen.
Der Samstag war unspektakulär, es kam eine reguläre Wurst raus, die am Ende auch etwas weicher und dünner wurde. An dem Tag hatte ich etwas mehr erhofft, vor allem weil ich am Do und am Fr ordentlich gegessen hatte. Dafür kam aber am Sonntag der erhoffte Torpedo, schön lang, dick und von einer top Konsistenz. Viel Spaß!

Samstag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
torpedo

Beitrag von torpedo »

Sonntag
torpedo

Beitrag von torpedo »

Und es war wieder soweit, die Natur hat gerufen. Ein ordentliches Geschäft wßrde ich sagen. Es nervt aber, dass immer so viel im Siphon verschwindet. Wenn man die Wurst nicht rausholt kriegt man die Hälfte nicht mit. Vor allem der Wurstanfang ist immer das schÜnste Teil. Vllt sollte ich mal einfach auf dem Boden kacken oder in den Waschbecken :D
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 445 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

torpedo hat geschrieben: ↑Gestern, 08:34 Es nervt aber, dass immer so viel im Siphon verschwindet.
Weil Ihr alle diese blĂśden TiefspĂźler habt.
torpedo hat geschrieben: ↑Gestern, 08:34 Vllt sollte ich mal einfach auf dem Boden kacken oder in den Waschbecken :D
Ja, das ist eine gute Idee!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
AJ8895H
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von AJ8895H »

Versuch wirklich mal mit auf den Boden zu kacken. Du holst deine Exemplare ja sowieso wieder raus.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“