Es war in letzter Zeit etwas ruhiger von mir, daher dachte ich mir ich teile meine neuste Story hier im Forum. Momentan mache ich ein Praktikum beim Hausarzt. In der Regel tagtäglich unendlich viel zu tun, aber letzens war irgendwie tote Hose. Meine Vorgestetzte war Krank, auch praktisch keine Patienten fßr heute vorgesehen. Deshalb aus Langeweile schnappte ich mir ein Urin Behältniss und schlich damit unauffällig zur Toilette. Rasch zog ich mein HÜschen runter und kauerte ßber die Schale. Noch meine Mumu etwas auseinander spreizen damit auch sicher nichts daneben geht und dann liess ich es auch schon laufen. Der Strahl trifft am Gefässt auf und beginnt sich zu fßllen. Es plätschtert und plätschert, will gar nicht aufhÜren zu steigen. Einen Moment lang dachte ich schon das Ganze wßrde ßberlaufen und ich mßsste weiter auf den Boden pullern, aber zum Glßck ist die Schale relativ gross. Die letzen Tropfen fielen, ich zßckte etwas Klopapier und trocknete meine Mumu ab. Ebenfalls hat sich eine Pfßtze um die Schale gebildet, ups

Trefferkßnste wohl doch etwas ßberschätzt (hab das selbstverständlich auch sauber gemacht).
Später habe ich noch geschaut wieviel Pisse im Endeffekt drin war. Etwas ßber 500ml habe ich gemessen, nicht schlecht fßr mal kurz in der Pause. Aber habe da schon einiges mehr geschafft, denn wenn ich beginne zu Trinken kann ich pissen wie ein Pferd.
Ich hoffe euch gefällt die Story, Audio mit Bild der Hinerlassenschaft im Anhang

FĂźr weitere Stories kĂśnnt ihr mir ja schreiben oder gerne auch eure teilen.
GrĂźĂe
Bella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.