Feuerwerk der Pisskunst
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Zu dem Thema passt, dass ich heute in einem Möbelhaus war und dort auf Klo. Zum Herrenklo ging man im Flur am Damenklo vorbei und die Tür stand offen. Beim vorbeigehen sah man, dass dort 5 Pinkelkabinen nebeneinander angeordnet waren. Eine Frau verschwand gerade hinter einer Tür und schloss die Kabinentür ab. Da ich alleine im Flur gerade war, blieb ich stehen und lauschte ihren Klängen. Man hörte die Hose öffnen und runter ziehen. Auf einmal kurz Stille. Dann raunte ein lauter Furz in die Schüssel, gefolgt von Pinkelgeräuschen gegen das Porzellan mit, ich sag mal, mittlerem Druck. Als sie spülte, bin ich dann weiter. Als ich fertig war, war auf dem Rückweg das Damenklo leer. Ich bin kurz in die Kabine wo sie war: die Brille war runter geklappt und war eigentlich sauber. Es lag links und rechts Klopapier auf dem Boden und aus dem Klappdeckel der Hygienebox, hing Klopapier heraus. Da tagsüber und wohl gelegentlich genutzt, sah das Klo relativ sauber aus. Ich denke bei höher frequentiert, wie an der Autobahn bzw. Abends bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen, wo gefeiert wird, erlebt man da anderes. Ich habe das allerdings noch nie sehen dürfen. Von daher wäre mal cool, wenn eine Frau, wie heute Heidi, dass da erlebte hier mal niederschreibt. Oder gar mal eine solche Kabine mal bildlich teilt. Ich hoffe, Heidis Geschichte animiert oder es fühlt sich die eine oder andere hiervon angesprochen. LG
-
janina123
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Feuerwerk der Pisskunst
Mega, dass ihr euch das getraut habt vor den anderen.
und ist der Ring bei dir auch noch nasser geworden?
und wie schwer fandest du das Zielen?
war es eher am Anfang schwer oder am Ende?
wie nah gehst du denn eigentlich ei der Hocke über die Schüssel?Heidi hat geschrieben: ↑20 Jan 2026, 09:20 Ich zog meine Hose herunter und stellte mich in der Abfahrtshocke vor die Schüssel. Den Ring ließ ich heruntergeklappt, da der sowieso schon komplett verspritzt war. Ich musste inzwischen ziemlich dringend, und so schoss mein Strahl mit Druck heraus. Ich zielte neben das Wasser im Tiefspüler, um lautes Plätschern zu vermeiden.
und ist der Ring bei dir auch noch nasser geworden?
Gab das keine Sauerei?
nur Wasser und Porzellan oder auch die Klobrille / daneben?
hättest du dich denn noch mehr darum gekümmert, hättet ihr mehr Zeit gehabt?Heidi hat geschrieben: ↑20 Jan 2026, 09:20 Ich durfte ihn halten, während er pinkelte. Ich muss zugeben, dass mir das Zielen nicht so gut gelang, wodurch die Brille weitere Tropfen abbekam. Obwohl bei ihm ein leichtes Schütteln reicht, ließ ich es mir nicht nehmen, auch ihn mit meiner Zunge vom letzten Tropfen zu befreien. Das Verstauen in der Hose musste Daniel übernehmen. Ich hätte das Teil in dem Zustand nicht da rein bekommen.
und wie schwer fandest du das Zielen?
war es eher am Anfang schwer oder am Ende?
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 858 Mal
Mit den Kniekehlen bin ich relativ nah an der Schüssel, aber imm so, dass ich nicht dagegen komme. Mein Po schwebt dann denke ich so 10 bis 20 cm oberhalb des Rings.
Denke eher nicht. Meist treffe ich selbst sehr gut.
Nein. Wie gesagt, ich denke von mir ist der Ring nicht weiter verspritzt worden.
Du stellst Fragen. Ich habs ha nicht gesehen. Und bei der gesamten Geräuschkulisse konnte man das am Ton nicht so genau erkennen.
Zeit hatten wir schon, aber das Ambiente in einem öffentlichen Klo ist meist nicht gerade so anregend.
Wir gesagt, ich bin da nicht so geübt. Als er loslegte ging gleich mal der erste Strahl auf den Ring. Ich konnte sofort korrigieren. Und am Ende drückte er noch ein paar einzelne Schuss heraus, welche benfalls nicht sicher trafen.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
(GINLO ID: GDB9D2NS)
-
aDoni87
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Feuerwerk der Pisskunst
Überstehst du deine Schwangerschaft ohne Einlagen, viele Frauen bekommen ja vermehrt Tröpfchenverlust?Heidi hat geschrieben: ↑29 Mär 2023, 22:13 Ich musste schon öfter Pipi, besonders gegen Schluss. Aber Probleme beim Zielen gab's nicht wirklich. Entweder es kommt wenig und läuft eh irgendwie über die Backen oder der Strahl kommt einigermaßen gerade. Da hab ich soviel Übung, dass das auch ohne Sicht klappt.
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 858 Mal
Da hatte ich bei beiden Kids keine Probleme. Habe davon gehört, aber kann nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 240 Mal
Das gleiche kann übrigens bei Männern bei einer Prostatavergrößerung auftreten. Prostata und Gebärmutter sind übrigens das gleiche Organ, das sich bei einem männlichen und einem weiblichen Fötus unterschiedlich entwickelt hat. Und dieses Teil muss wohl in ziemlicher Nähe zur Blase liegen.aDoni87 hat geschrieben:Überstehst du deine Schwangerschaft ohne Einlagen, viele Frauen bekommen ja vermehrt Tröpfchenverlust?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Mahximilian
- Danksagung erhalten: 40 Mal